Dienstag, 8. Februar 2022

Handstanze Erdbeere | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Muss man mit einer Erdbeerstanze immer Erdbeeren stanzen?

Ganz klar: NEIN. Und so habe ich auch nur einen Teil der Stanzmotive aus der Handstanze von Stampin' Up! dafür benutzt, diese Karte zu dekorieren.

handstanze erdbeere, stampin up, bienenliebe

Wenn du dir die Stanze anschaust, wirst du vermutlich nicht sofort erkennen, dass die kleinen Blümchen auf dieser Karte mir der kleinen Blüte gemacht sind.

handstanze erdbeere, stampin up, bienenliebe

Wenn du wissen willst, wie es geht, schau gerne bei Instagram vorbei, da gibt es eine kleine Anleitung *klick*

handstanze erdbeere, stampin up, bienenliebe




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

handstanze erdbeere, stampin up, bienenliebe

handstanze erdbeere, stampin up, bienenliebe



8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    deine Überschrift Erdbeerstanze hat mich gerade total verwirrt. Ich habe versucht die Erdbeere zu finden. Hat nicht geklappt :o)
    Die Karte finde ich klasse. Du hast immer so tolle Ideen!Mir gefällt der Holzlook. Die Blüten passen sehr gut dazu. Auch finde ich die Idee mit dem "angerissenen" Übergang sehr genial.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Erdbeere ist hier auch nur indirekt zu finden, denn bei der Stanze werden mehrere Motive gleichzeitig ausgestanzt und eines davon ist die kleine Blüte, dich ich benutzt habe ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Ich neige auch dazu, immer die Augen offen zu halten, wofür man bestimmte Tools noch benutzen kann. Somit gebe ich dir für die Verwendung der Erdbeerstanze absolut recht! Natürlich nicht nur für Erdbeeren! Die Golfschläger aus der Explosionsbox neulich habe ich auch aus Blätterstanzen hergestellt. Unglaublich, was manchmal so machbar ist!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch immer sehr spannend zu überlegen, was man wofür umfunktionieren kann. Der Kreativität sind da ja zum Glück keine Grenzen gesetzt.
      Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das eine Blätterstanze war :p
      GLG sigrid

      Löschen
    2. Ich hatte es auch nicht bebildert. Die Enden von den Golfschlägern sind doch so "umgebogene Ovale". Die habe ich einfach mit länglichen Blätterframelits ausgestanzt. Die obere Schneideplatte in der Big Shot legte ich dann nur bis kurz vor das Blattende (Richtung Stiel) und habe dann mit der Schere den langen Golfschlägerstiel ausgeschnitten.
      LG
      Anke

      Löschen
    3. Sehr cool. Mein Vater hat früher immer gesagt: Man muss sich nur zu helfen wissen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.