Dienstag, 22. Februar 2022

one sheet diamond box "Huhn"

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Es ist schon sehr praktisch, wenn die Designerpapier die passende Farbe für das Projekt hat, das man gerne basteln möchte.

one sheet diamond box dsp narzissenzeit stampin up

Schon vorletzte Woche hatte ich mir in den Kopf gesetzt, aus einer one sheet diamond Box ein Huhn zu basteln und auf der Suche nach dem passenden Papier bin ich dabei mal wieder über das Designerpapier Narzissenzeit gestolpert. Es ist echt verhext, dass die Rückseiten so viel besser zu meinen Projekten passen als das eigentliche Narzissenpapier.

one sheet diamond box dsp narzissenzeit stampin up

Aber in diesem Fall bin ich natürlich sehr dankbar dafür, denn ich finde, dass das Huhn mit dem Papier total süß aussieht.

Falls du noch eine Anleitung für die one sheet diamond box suchst, findeste du sie auf meinem YouTube Kanal: https://youtu.be/O97oMoTxwfI

 

one sheet diamond box dsp narzissenzeit stampin up




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

one sheet diamond box dsp narzissenzeit stampin up

one sheet diamond box dsp narzissenzeit stampin up



6 Kommentare:

  1. Niedliches Ostergoodie! "Rückseite" hört sich immer leicht minderwertig an. Für dich ist die Rückseite eben DEINE Vorderseite!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht. Man sollte wohl einfach "zwei Seiten" sagen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Was für ein originelles Huhn!
    Eine tolle Osterbox ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    ärgere dich nicht. Irgendwann kommt die passende Idee für die Narzissen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ich habe auch so einen Block bei mir liegen, den ich mir wegen der schönen Motive zugelegt habe. Aber bislang habe ich noch nicht das passende Bastelprojekt dafür gefunden. Irgendwann kommt aber mit Sicherheit auch hier der richtige Zeitpunkt :o)

    Deine Huhnbox ist auf jeden Fall unglaublich niedlich geworden und das Papier passt (wenn auch von der Rückseite her), einfach perfekt. Eine richtig schöne Geschenkidee, über die sich mit Sicherheit jeder freuen wird.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, bestimmt, wenn nicht vorher das Papier schon verbraucht ist *lach*
      Ich bin auch immer noch sehr verliebt in diese Idee und hab auch schon eine andere Variante im Kopf ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.