Freitag, 18. Februar 2022

Designerpapier Bienenliebe | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Es wird allerhöchste Zeit, dass der Frühling kommt. Am letzten Wochenende hat er sich ja schon angekündigt, aber jetzt ist es wieder dunkel und grau :(
 
desigrnerpapier bienenliebe, stampin up, karten basteln

Ach, was freu ich mich da doch immer wieder, dass ich mir die Farbe selbst machen kann, wie ich sie haben möchte, heute nicht ganz so knallig, sondern eher etwas dezenter, eben so, wie der Frühling nun mal ist.

desigrnerpapier bienenliebe, stampin up, karten basteln

Ich freu ich schon darauf, wenn die ersten Bienen wieder in unserem Garten schwirren und summen ... dann ist wirklich Frühling.


desigrnerpapier bienenliebe, stampin up, karten basteln




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

desigrnerpapier bienenliebe, stampin up, karten basteln

desigrnerpapier bienenliebe, stampin up, karten basteln



6 Kommentare:

  1. Sehr schön, wie die Bienen auf deiner Karte herumsummen! Oh ja, das wär' jetzt schön. Dagegen hört der blöde Wind seit Wochen einfach nicht auf. Wieder mal ein typisch schneefreier Winter - dafür kommen dann die Stürme. :-(
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Wind nervt schon ein wenige - insbesondere, weil wir unterm Dach schlafen. Das ist echt laut.
      Und unsere Tochter hat gerade Schwierigkeiten mit der Zugverbindung. Hoffentlich kann sie morgen wie geplant kommen ...
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    oh, du warst so fleißig, seitdem ich das letzte Mal hier war. Ich habe mir die neuen Kartenmotive schon gerade mal alle kurz angesehen und möchte sie mir jetzt auch nochmal im Detail anschauen. Die Bienchen finde ich total süß. Ich meine, das habe ich beim Regenbogenmotiv schon einmal erwähnt, oder?

    Mit den Blumen passt es natürlich perfekt. Ich finde, dass das Blumenmotiv ein wenig der Biene (auf dem Motivpapier) die Show stiehlt. Aber ich denke auch, dass das "Kritik auf sehr hohem Niveau" ist. Denn beides passt ansonsten hervorragend zueinander und ich mag auch die "verspielte Art", die das Blumenmotiv ausdrückt. Diese wiederum passt sehr schön zu filigranen Schriftzug.

    Sehr schön geworden und macht auch richtig Lust auf den Frühling. Gerade nach dem stürmischen Wetter die Tage!

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bienen sind wirklich sehr süß. Und wie ich gesehen habe, bin ich nicht die einzige, die fleißig war ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.