Mittwoch, 16. Februar 2022

Carpe Diem oder noch mal Narzissenzeit | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich weiß, einige haben sich bei den letzten Posts zum Designerpapier Narzissenzeit gewundert, wo denn nun die Narzissen sind .... et Voilà ... hier sind sie endlich.

designerpapier narzissenzeit, stampin up, karten basteln

Ich mag Narzissen sehr, allerdings ist mir das Designerpapier teilweise ein bisschen zu dunkel. Das passt für mich so gar nicht zu Frühling, Ostern, Osterglocken, Schneeglöckchen ... und deshalb hab ich bei den anderen Karten die sehr viel dezentere Rückseite genutzt.

designerpapier narzissenzeit, stampin up, karten basteln

Aber eines der Papiere kann man so wunderbar teilen, dass man gleich einen perfekten Kartenhintergrund hat und hier kommen dann auch die Narzissen total schön zur Geltung. In diesem Sinne: Carpe Diem.


designerpapier narzissenzeit, stampin up, sale a bration




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

designerpapier narzissenzeit, stampin up, sale a bration

designerpapier narzissenzeit, stampin up, sale a bration



12 Kommentare:

  1. Die Karte ist wundervoll! Da klopft wohl schon der Frühling an. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das tut er in der Tat und es wird auch allerhöchste Zeit, dass er kommt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Gut, dass die Designerpapiere zwei Seiten haben. Dann kann man sich immerhin noch für die schönere Seite entscheiden. Zum Frühling gehören für mich auch helle Farben - ganz klar!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch und ich bin oft auch froh, wenn mir die eine Seite nicht gefällt, weil ich mich dann nicht immer entscheidenmuss, welche Farbe ich denn nun nehmen soll ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Oh ja, das sieht süß aus, liebe Sigrid, sehr frühlingshaft - und ich freue mich schon SEHR auf die Zeit, wo wieder die Narzissen blühen und die Bienen über den Beeten summen!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/02/blog-post.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst. Die ersten SChneeglöckchen wagen sich hier schon hervor und auch der ein oder andere Krokus, da werden die Narzissen sicher auch nicht mehr lange auf sich warten lassen
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Mit den Bienchen hast Du das DSP wunderbar aufgepeppt und die Karte ist Frühling pur!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da merkt man eben, dass ich schon sehr auf den Frühling warte - danke :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Ich rieche Blütenduft und höre das Summen der Bienen - hoffentlich finden sie dieses Jahr wieder viel Futter.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist doch schön. Ich hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange bis es dann auch wirklich so ist
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Hallo liebe Sigrid,
    ich finde das Papier gar nicht zu dunkel. Vielleicht liegt es an der Kombi, die du hier zeigst. Du hast ja oben noch ein wenig weiß gelassen und dort die Bienchen eingefügt. Ich finde du hast hier, wieder einmal, ein sehr gutes Kombinationtalent bewiesen. Gefällt mir sehr, die Karte <3

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Papier ist auch mit Abstand des hellste. Bei den anderen Ist das komplette Papier wie der untere Rand hier, mit sehr viel Schwarz zwischen den Blumen.
      Diese Seite hat mir auch sofort gefallen, vor allem, weil man damit ganz einfach eine Karte füllen kann *lach*
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.