Freitag, 11. Februar 2022

Designerpapier Narzissenzeit | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ach ja, wie gern würde ich wieder ganz unbeschwert jeden drücken, den ich gern drücken möchte. Aber leider geht das ja immer noch nicht wieder und so finde ich es zumindest wichtig, meinen Freundinnen Karten zu schicken, mit denen ich sie "mental" drücke.

designerpapier narzissenzeit, stampin up, sale a bration

Schließlich ist es besser auf Entfernung zu drücken als gar nicht zu drücken und über einer schöne Karte freu sich doch jeder ... warum dann nicht einfach beides kombinieren?

designerpapier narzissenzeit, stampin up, sale a bration

Mit dem Designerpapier Narzissenzeit aus der Sale a bration ist diese Karte sehr schnell gemacht - wen möchtest du "mental" drücken?

 

designerpapier narzissenzeit, stampin up, sale a bration




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

designerpapier narzissenzeit, stampin up, sale a bration

designerpapier narzissenzeit, stampin up, sale a bration




6 Kommentare:

  1. Ui, eine schöne Idee, das Papier so umzuschlagen, toller Effekt!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. LEIDER hat man sich schon fast dran gewöhnt, dass man auf Umarmungen und Berührungen verzichtet. Wirklich schade und dennoch ist der Mensch ein Gewöhnungstier... Deine Karte wird viel Freude übermitteln und dem Empfänger einen schönen Tag bereiten!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider, aber zurückschrecken war auch immer irgendwie blöd
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    bei dir ist wirklich schönes Papier eingezogen und du hast so wundervolle Ideen damit umgesetzt. Gefällt mir sehr, wie du das Blatt ein wenig umgeklappt hast und die süßen Herzchen dahinter hervorfliegen lässt. Eine richtig tolle Karte <3

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es nur eingezogen wäre :p Ich hab ja soooo viel davon, weil ich die Papiere immer so schön finde :D
      Und dann kann ich mich oft nicht trennen ... Du kannst dir denken, wie das ausartet ...
      Dir einen guten Start in die neue Woche
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.