Sonntag, 6. Februar 2022

Narzissenzeit | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Auch wenn ich schon sehr auf den Frühling warte, hab ich mit Narzissen oder Ostern noch nicht so viel am Hut ... aber das Designerpapier "Narzissenzeit" aus der Sale a Bration von Stampin' Up! finde ich trotzdem mega genial.

designerpapier narzissenzeit, stampin up, sale a bration

Allerdings hab ich erst mal nicht die blumige Seite benutzt (designerpapier hat ja zum Glück immer zwei bedruckte Seiten), sondern mich für die Mustervariante entschieden.

designerpapier narzissenzeit, stampin up, sale a bration

Mit ein paar Kolleginnen hatte ich vor kurzem noch die Diskussion, ob Rosa/Pink und Orange zusammen passen. Spontan hätte ich ja gerufen: "Oh nein!", aber ich hatte sofort dieses Papier vor Augen und muss sagen, die Kombination aus Flamingorot und Papaya gefällt mir ausnehmen gut.

 

designerpapier narzissenzeit, stampin up, sale a bration




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

designerpapier narzissenzeit, stampin up, sale a bration

designerpapier narzissenzeit, stampin up, sale a bration




6 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    oh ja, Pink und Orange passen wunderbar zusammen - habe ich in Indien gesehen, wo die Frauen viel weniger Farbenangst haben als wir hier ;-)
    Ich hab mich schon gefragt, wo die Narzissen sind - aber jetzt weiß ich es: auf der Rückseite ;-))
    Zur verlorenen Sohle: Mir ist das auch schon mal passiert (und zwar WÄHREND des Wanderns, was reichlich blöd war :-D) - und als wir für meinen Mann die neuen Wanderschuhe kauften, erklärte uns der Verkäufer, dass der Kleber nur etwa 10 Jahre hält, egal ob man die Schuhe selten oder häufig trägt - aber dass auch die Dämpfung der Sohlen nach dieser Zeit zumeist nicht mehr ausreichend ist, weshalb man Wanderschuhe ohnedies mindestens alle zehn Jahre erneuern sollte... Tja, das ist wohl einer der vielen Sollbruchstellen-Klassiker...
    Herzliche Rostrosengrüße zum Wochenanfang
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/02/italien-reisebericht-ein-tag-in-florenz.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, dass allgemein Frauen in anderen Ländern deutlich weniger Probleme damit haben. Wir sind da ja doch eher verkopft.
      Ich hab meine Sohle auf dem Weg zum Oktoberfest verloren. Da half nur noch Tape, damit der Abend weiter gehen konnte *lach*.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    auch hier war ich von den Narzissen etwas irritiert. Konnte ich damit gar nicht in Zusammenhang bringen. Mag aber auch an mir liegen. Das Papier finde ich klasse. Auch hier finde ich die Idee mit den "ausgefranzten" Kanten genial. Das hat was.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man das Designerpapier nicht kennt, ist das ganz sicher auch verwirrend. Auf der Rückseite des Papiers sind ganz viele Narzissen zu sehen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
    2. Huhu Sigrid,
      ah, okay. Das erklärt einiges. Wirst du mit der Narzissenseite auch noch Karten gestalten und sie hier zeigen? Ich denke damit kann man bestimmt auch richtig schöne Bastelideen umsetzen.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    3. Ich glaub, eine Karte hab ich tatsächlich mit einer der Narzissenseiten gestaltet. Aber insgesamt sind mir die Seiten zu dunkel und zu voll mit Motiv. Ich mag es da lieber ruhiger und da sind diese dezenten Seiten einfach netter
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.