Donnerstag, 17. Februar 2022

Danke von Herzen | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Auch wenn es zur Zeit, glaube ich, vielen etwas schwer fällt dankbar zu sein, finde ich, dass wir trotz der unschönen Situation immer noch genug Dinge haben, für die wir dankbar sein sollten ... nicht zuletzt dafür, dass wir in Deutschland auch in der Pandemie doch recht gut aufgestellt sind.
 
designerpapier narzissenzeit, stampin up, sale a bration

Allgemein sollten wir sowieso viel häufiger sagen und zeigen, dass wir dankbar sind ... wofür das auch immer sein mag. Ich bin mir ganz sicher, dass du weißt, wofür du dankbar sein kannst.

designerpapier narzissenzeit, stampin up, sale a bration

Ich bin dankbar dafür, dass wir gesund sind, dass wir ein Dach über dem Kopf haben und dass wir jeden Tag genug zu essen haben.

Und dann bin ich natürlich sehr dankbar dafür, dass ich einen tollen Job habe und mich durchs Leben stempeln kann. Und dass ich DICH dabei kennen gelernt habe ... JA .. dafür bin ich auch dankbar

Wofür bist du dankbar?

 

designerpapier narzissenzeit, stampin up, sale a bration




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

designerpapier narzissenzeit, stampin up, sale a bration

designerpapier narzissenzeit, stampin up, sale a bration




8 Kommentare:

  1. Danke sollten wir wohl wirklich öfter sagen...
    Mit deiner hübschen Karte dürfte das nicht schwer fallen. :)
    Das Hintergrundpapier ist toll und die eingerissenen Ränder passen auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollten wir in der Tat und deshalb hab ich in letzter Zeit auch mal wieder ein paar Karten dafür gemacht :)
      Danke für die lieben Worte
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    wie recht du hast. Es wird immer zuviel gejammert, man sollte auch mal sehen, was man alles hat, so schlecht ist es nämlich nicht. Zufrieden sein ist eine gute Sache, die das Leben leichter macht.
    Deine Karte gefällt mir, danke fürs Zeigen ;-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das, aber jammern ist halt einfacher
      Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt und danke für die lieben Worte
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Oft sehen wir viele Dinge als ganz selbstverständlich an, für die wir eigentlich dankbar sein müssten. Viel öfter müsste man sich das in Erinnerung rufen. Sehr vielen Leuten auf der Erde geht es bedeutend schlechter und wenn wir mal jammern sind das normalerweise Luxusprobleme. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    ich finde die Idee mit dem leicht angerissenen Papier ja so klasse. Irgendwie muss ich bei diesem Designpapier und dieser Darstellung immer an eine Tafel Schokolade denken. Das löst sehr positive Assoziationen bei mir aus :o))))))))

    Das Herzchen gefällt mir dazu sehr und die kleinen Tropfen bieten genau das gewisse Etwas, was die Karte perfekt macht.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Assoziation hatte ich zum Glück noch nicht, sonst käme ich vermutlich noch in Versuchung zu naschen *lach*
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.