Samstag, 1. Mai 2021

Super Angebot für das Starterset von Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ab dem 4. Mai gibt es ein absolut geniales Angebot, wenn du gerne als Stampin' up! Demonstratorin arbeiten möchtest.

 

Im Mai lohnt es sich besonders, bei Stampin’ Up! einzusteigen! Für kurze Zeit erhälst du in deinem variablen Starterset noch MEHR GRATISPRODUKTE. Wenn du dich vom 4. bis zum 31. Mai registrierst, erhälst Produkte im Wert von 175 €  207 € für nur 129 €  – und dazu noch kostenlose Geschäftsmaterialien, Gratisversand und jede Menge Spaß als Teil unserer tollen Gemeinschaft!
 

Für alle Fragen, die du hast, kannst du mich gerne anrufen oder eine Mail schicken. Ich freu darauf, mit dir über unsere Stempelleidenschaft zu quatschen.



Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.