Samstag, 29. Mai 2021

Kartenset nostalgische Rose | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!  

Eigentlich wollte ich dir schon längst von den schönen neuen Kartensets erzählt haben, die Stampin' Up! ab Juni im Angebot hat. Aber irgendwie war die Zeit mal wieder schneller als ich und so gibt es heut nicht nur die erste Vorstellung zum "Kartenset nostalgische Rose", sondern auch gleich ein spezielles Workshopangebot von mir für dich.

Auf dem Bild siehst du die Karten und die Box, die du mit dem Set basteln kannst und im folgenden Foto das komplette Material, das das Set enthält.

 

Außerdem gibt es noch ein exklusives Stempelset:


Jetzt aber zu meinem speziellen Angebot:

Da ich ja gern über den Tellerrand schaue, habe ich mit dem Set nicht die Karten gebastelt, sondern mehr oder weniger das komplette Material für ein Minialbum benutzt.


 

Ich bin selbst erstaunt, wie viele Fotos in das Album passen, aber so konnte ich endlich unseren Kurztripp nach Rostock festhalten. Wurde auch allerhöchste Zeit, denn die Fotos sind schon vom letzten Jahr. 


 

Durch die kleine Box, die im Paket enhalten ist, ist das Album perfekt geschützt.

 

Kreativpäckchen Minialbum "Nostalgische Rose"

Du kannst das komplette Paket bestehend aus
  • Kartenset "Nostalgische Rose" - 156974 - 23 Euro 
  • zusätzlich benötigtes Material im Wert von 2 Euro
  • Pdf-Anleitung im Wert von 15 Euro (kann gerne auch einzeln bestellt werden)

für 32 Euro inklusive Porto bei mir vorbestellen

Das Angebot gilt, so lange das Kartenset erhältlich ist.

 



Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.