Dienstag, 11. Mai 2021

Es wurde geheiratet

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Auch wenn nicht die Zeit für große Feiern ist, finde ich es schön, wenn sich junge Paare nicht davon abschrecken lassen, sich auch in dieser Zeit das Ja-Wort zu geben.

 

Denn wer weiß, wann es in großem Rahmen wieder erlaubt ist und ein kleiner Rahmen kann schließlich auch sehr schön sein.

Umso mehr hab ich mich natürlich gefreut, dass ich für die beiden Brautleute aus dem Freundeskreis einer unserer Töchter eine Karte gestalten konnte, denn spezielle Karten mach ich ja nun mal besonders gern.


Laut unserer Tochter haben sich die Brautleute auch sehr darüber gefreut ... und das freut natürlich mich :)
 

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.




4 Kommentare:

  1. Eine sehr ungewöhnliche Hochzeitskarte... Für den Dino (oder Drachen?) gibt es doch sicher eine Erklärung, oder?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat. Das junge Paar sammelt Drachen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
    2. Okaaaayyy...was es nicht alles gibt! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    3. Meine Freundin hat früher auch Drachen gesammelt. Wer hat nicht so eine Leidenschaft ... ich sag nur "Stempel" *lach*
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.