Samstag, 22. Mai 2021

Pretty in Pink

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Letzten Monat haben sich ja schon etliche von euch über mein Angebote Blue gegen Blues gefreut ... Deshalb habe ich mir für diesen Monat ein neues Angebot für dich überlegt:

Pretty in Pink

Für dieses spezielle Angebot habe ich verschiedene Rosa - Pink - Lila Töne in einem Paket zusammengestellt.


Ein paar Karten mit Papier aus dem Set habe ich dir schon in den letzten Tagen gezeigt.

Hier siehst du sie noch einmal und auch eine Zusammenstellung der enthaltenen Farben.


Das Kleingedruckte zu Pretty in Pink:

Du kannst das Paket in zwei Varianten bei mir bestellen:

Variante 1

  • 20 Bögen Din A4 Papier (je 2 Bögen in 10 verschiedenen Farben) für 13,50 Euro inkl. Porto

oder

Variante 2

  • 40 Bögen Din A4 Papier (je 4 Bögen in 10 verschiedenen Farben) für 22 Euro inkl. Porto.

 

Kleiner  T I P P  von mir: Das Stempelset "Stilvolle Stiefmütterchen" - 155677 passt perfekt dazu :)


Bestellbar ist das Angebot bis zum 27. Mai 2021

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.