Montag, 31. Mai 2021

Wiesenruhe | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Schon vor einigen Wochen hatte ich Hintergrundgestaltung mit Schablonen und Blendingpinseln auf Instagram gezeigt, da sich jemand gewünscht hatte, ein paar Ideen zum Arbeiten mit Blendingpinseln zu bekommen.


Für diesen Hintergrund habe ich einfach ein paar Kreise in unterschiedlichen Größen aus einer Pappe ausgestanzt. Die Kreise hab ich dann mit Blendingpinsel vom Rand her eingefärbt und so schöne Zarte große Punkte als Hintergrund bekommen.

 


Zum Stempeln hab ich dann noch einmal die Schablone benutzt, denn so geht es ganz einfach, ein Motiv, das auch etwas größer ist, schön in den Kreis zu bekommen. 

Nur das Platzieren des Spruchs fand ich dann etwas schwierig, aber wie du siehst, hab ich zum Schluss doch noch eine Lösung gefunden *lach*.


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.



4 Kommentare:

  1. Hach, ich liebe ja diese Wischtechnik mit den Schablonen. Die sind auch so schnell selbst gemacht - unser Fundus gibt da ne Menge Formen her...
    Für den Spruch findet sich immer noch ein Platz.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hier hab ich mal eben fix selbst gemacht. Da geht mit der Auswahl an Stanzformen ja super :)
      Ich freu mich, dass dir die Technik auch so gut gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Eine schlichte, sehr schöne Stempelkarte ist dir gelungen.
    Ich finde, die kann man für viele Gelegenheiten verwenden...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch - danke für die lieben Worte.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.