Mittwoch, 5. Mai 2021

Wie Muscheln | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Schon vor ein paar Wochen durfte ich bei einer meiner Kollegin Kathleen beim Teamtreffen zu Gast sein. Ich hab mich sehr über die Einladung gefreut und konnte einen sehr entspannten Sonntagnachmittag im "fremden" Team genießen.

Kathleen hatte für uns alle ein kleines Projekt vobereitet, das ich dir heute zeigen möchte, denn die Karte ist sooooooo mega cool.

Von außen sieht die Karte schon sehr schön aus (die gestanzten Muscheln finde ich einfach toll), aber wenn man sie aufklappt, kommt der Wow-Effekt. Genial oder?


Noch einmal DANKE, dass ich dabei sein durfte 💜



Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.



4 Kommentare:

  1. Eine sehr interessante Karte, liebe Sigrid. Genau richtig für Meeresliebhaber und alle, die sich nach dem Meer sehnen.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ganz bestimmt. Ich träum dabei auch vom Meer.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Pop-up-Elemente sind immer ein Hingucker, aber bei der Kartenfront finde ich den roten Hintergrund dieses Mal besonders schön. Toller Kontrast!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier hätte ich selbst vermutlich gar nicht so gewählt. Ich bekam es als fertiges kleines Paket.
      Aber ich muss gestehen, dass es mir auch richtig gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.