Sonntag, 30. Mai 2021

Kartenset "Kleines Lächeln" | Stampin' Up!


  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Es gibt natürlich nicht nur ein neuen Kartenset vonStampin' Up! ab Juni im Angebot und deshalb gibt es heute ein weiteres spezielles Workshopangebot von mir für dich, dieses Mal mit dem Kartenset "Kleines Lächeln".


Auf dem Bild siehst du die Karten, die du mit dem Set basteln kannst und im folgenden Foto das komplette Material, das das Set enthält.
 

Außerdem gibt es auch in diesem Set ein exklusives Stempelset:

 

Jetzt aber zu meinem speziellen Angebot:

Die Karten und Umschläge aus dem Set habe ich durch ein paar Blätter ergänzt, so dass ich ein kleines Traveler Notebook erhalten habe ... in der Hoffnung, dass wir im Sommer einen schönen Urlaub genießen können und ich so schon mal gut darauf vorbereitet bin.


Auch das Traveler Notebook bietet Platz für viele Fotos und bei den Seiten zum Festhalten der schönen Moment kannst du natürlich auch noch Fotos aufkleben, falls du das möchtest.


 

Durch die kleine feste Geschenktasche, die im Paket enhalten ist, ist das Album perfekt geschützt.

 

Kreativpäckchen Traveler Notebook "Kleines Lächeln"

Du kannst das komplette Paket bestehend aus

  • Kartenset "Kleines Lächeln" - 156984 - 23 Euro 
  • zusätzlich benötigtes Material im Wert von 3 Euro
  • Pdf-Anleitung im Wert von 15 Euro (kann gerne auch einzeln bestellt werden)

für 32 Euro inklusive Porto bei mir vorbestellen. 

Auch dieses Angebot gilt, so lange das Kartenset erhältlich ist.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.