Freitag, 30. April 2021

neues Kreativpäckchen - Paper Pumpkin Blumen der Freundschaft | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Es gibt schon seit einiger Zeit ein neues Paper Pumpkin Set von Stampin' Up! ... "Blumen der Freundschaft"


Da ich ein bisschen Vorbereitungszeit brauchte, gibt es erst heute ein neues Kreativpäckchen Angebot von mir zu diesem wunderschönen Set.

Was alles im Set enthalten ist, kannst du dir hier *klick* anschauen.

In meinem speziellen Angebot gibt es natürlich wieder eine Anleitung zu einem etwas aufwändigeren Projekt aus dem Set ... DIESES MAL gibt es sogar gleich mehrere Anleitungen und zwar zu einem Minialbum und zu drei verschiedenen Boxen.


Im Kreativpäcken enthalten sind

  • Paper Pumpkin "Blumen der Freundschaft"  (26 Euro)
  • zusätzliches Material für die Tutorials (2 Euro)
  • Pdf Anleitungen für Mini und drei Boxen (18 Euro)

Du kannst das Komplettpaket für 45 Euro inklusive Porto ab sofort bei mir bestellen ... so lange das Paper Pumpkin Set noch erhältlich ist.


Da ich auch immer wieder "nur" nach der Anleitung gefragt werde:

Anleitung für Minialbum und 3 Boxen - 18 Euro


Schick deine Bestellung bitte an sigrid.joch(at)sigrids-kreative-art.de



Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.