Sonntag, 18. April 2021

Blue gegen Blues

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Inspiriert durch den Paulschen Regenbogen meiner Teammutti habe ich mir ein neues Angebot für dich überlegt

Blue gegen Blues.

Für dieses spezielle Angebot habe ich verschiedene Blau (und Blaugrün) Töne zusammengestellt, die ich dir in einem besonderen Paket anbiete.


Natürlich gibt es dazu gleich heute eine Kartenidee, aber auch in den nächsten Tagen werde ich immer wieder Projekte in "blue" gegen Blues zeigen.

Für diese Karte habe ich zum einen mit Blendingpinseln für die Hintergrundstreifen gearbeitet, zum anderen aus den verschiedenen Farben ganz viele kleine Blüten mit den Stanzformen "perforierte Blumen" gestanzt. Und falls du neugierig sein solltest, woher die Wolkenstanze im Hintergrund ist .... tada ... DAS ist ein Produkt, auf das du dich im neuen Katalog freuen darfst. 


Jetzt aber noch das Kleingedruckte zu Blue gegen Blues.

Du kannst das Paket in zwei Varianten bei mir bestellen:

Variante 1

  • 20 Bögen Din A4 Papier (je 2 Bögen in 10 verschiedenen Farben) für 13,50 Euro inkl. Porto

oder

Variante 2

  • 40 Bögen Din A4 Papier (je 4 Bögen in 10 verschiedenen Farben) für 22 Euro inkl. Porto.

 

Kleiner  T I P P  von mir: Das Stempelset "Liebevolle Geanken" - 156047 passt perfekt dazu :)


Bestellbar ist das Angebot Blue gegen Blues bis zum 24. April 2021
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.




6 Kommentare:

  1. Eine hübsche Blumenkarte zeigst du uns hier.
    Die Farben sind wirklich toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich, dass dir die KArte und die Farben gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Die Blautöne sind immer noch meine Lieblingsfarben (bis auf Pazifikblau). Ich setze sie gern und oft ein.
    Deine Karte hast du sehr süß gestaltet! Der Hintergrund mit den Streifen gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich einen Blauton raus nehmen müsste, wäre es tatsächlich auch bei mir Pazifikblau. Ich glaube, das ist der Blauton, den ich am wenigsten benutze. Aber hin und wieder darf er auch dabei sein ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Wow und megatoll!!! Die Karte ist Dir super gelungen. Ich mag die Kombi der Blautöne und den modernen Stil der Karte!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Das geht gerade runter wie Öl :)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.