Montag, 5. April 2021

International ideas Tutorial Bundle Blog Hop - Karten, die sich Bewegen

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Herzlich Willkommen zum heutigen Internationalen Tutorial Blog Hop.

In diesem Tutotrial Bundle geht es um Karten, die sich bewegen.

Welcome to our international Blog Hop.
In this tutorial bundle there will be ideas for cards that move.


 
Da ich schon seit einiger Zeit eine "Ribbon Slider Card" auf meiner To Do Liste stehen hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt und eine solche Karte für den heutigen Hop gestaltet. Die Anleitung dazu findest du natürlich im Bundle.

For a long time I hade a Ribbon Slider Card on my To Do List and I thought, this is the right time to create it. The tutorial is part of the bundle.
 
 
Auch alle anderen zeigen wieder einen kleinen Einblick in die gebastelten Werke, du musst nur zu den anderen Blogs hüpfen :)

Of course everyone else will show you a little sneek peek for the projects. Just hop to the other blogs.


Und wie kommst du nun an das Paket voller Ideen und tollen Anleitungen?

How can you get the bundle?

Entweder gibst du im April eine Bestellung von mindestens 40 Euro bei mir auf oder aber du kannst das komplette Pdf-Paket bei mir für 15 Euro bestellen.

Either you place an order of at least 40 Euro with me in april or you can buy the complete bundle for 15 Euro.


Und damit geht es weiter bei 
 
 
 
 
 
 

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 






20 Kommentare:

  1. Thank you for hopping with us and sharing your tasty ice cream card!

    AntwortenLöschen
  2. I love this slide card...I can think of so many uses!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    die Karte ist toll geworden, aber beim Eis komme ich ins Frösteln ;-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich die Karte gebastelt habe, war noch schönes Wetter. Jetzt lässt sie mich auch eher frösteln *lach*.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Sieht total genial aus, liebe Sigrid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. In der Tat hat es gestern geschneit und wir haben draußen entsprechend eisiges Wetter. Trotzdem kann man ein Eis auch bei Winterwetter genießen - vielleicht mit heißer Himbeersauce drauf? :-)
    Die Kartenart kenne ich noch nicht. Werde mal nach dem Begriff googeln.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit war für mich nicht zu rechnen als ich die Karte gebastelt habe. Da hatten wir noch schönes Wetter ;)
      Aber es kommt bestimmt bald wieder die Eiszeit.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Nah den letzten Tagen sind ja Eiszeit hier. Tief unter dem Bettdecke.... Stau auf dem Weg...
    Hübsche Zieh-karte. das ist ja lange her das ich die gebastelt habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist auch eher Eiszeit und nicht Eis leck Zeit, aber die kommt hoffentlich bald wieder ;)
      Bedankt.

      Löschen
  7. tolle Karte und tolle Farben, wir assen auch ein Eis mit Ostern obwohl es sehr kalt war

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Osten haben wir kein Eis gegessen, aber in den Tagen vorher war es hier sehr warm. Da gab es dann Eis ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. I really like your slider card. The colours are so cheery!

    AntwortenLöschen
  9. I love this card design. Also the bright cheery colours!

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.