➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!
Eigentlich ist mein Paket "Blue gegen Blues" natürlich schon so gedacht, dass du damit schöne Karte basteln kannst, die Freude bringen sollen. Aber irgenwie hat es mich bei den dunkleren Blautönen dann doch in den Fingern gejuckt, eine Trauerkarte damit zu gestalten .... sieh es einfach als Zeichen dafür, dass man mit dem Papier eben einfach alles machen kann.
Außerdem musste ich unbedingt noch die neuen Stanzformen aus dem Produktpaket "Gedanken und Grüße" ausprobieren. Ich finde die Bäume einfach wunderschön.
Da der Spruch im passenden Stempelset ist, passt hier für mich mal wieder alles zusammen und ich hoffe, dass diese Karte nicht ganz im Sinne von Blue gegen Blues ist :*
Bäume für Trauerkarten finde ich immer sehr passend. Der blaue Hintergrund harmoniert auch gut dazu. Aber ich glaube, es ist das Etikett, welches ich nicht so optimal dazu finde. Ich schaue mir die Karte jetzt schon eine ganze Weile an, bin aber noch nicht schlüssig. Vielleicht muss ich sie noch etwas sacken lassen. :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anke
Ich muss zugeben, dass ich mit dem Label auch etwas gehadert habe, aber dann hab ich beschlossen, dass ich es mal so mache. Eigentlich würde ich wohl eher eine schmalere Stanzform verwenden.
LöschenGLG sigrid
Hallo liebe Sigrid,
AntwortenLöschendie Trauerkarte ist dir richtig gut gelungen. Ich muss sagen, dass ich den Klassiker in schwarz nicht unbedingt so gut finde. Sicherlich sind fröhliche Farben in dieser Situation unangebracht. Aber es muss ja auch nicht so düster sein. Du hast eine richtig schöne Variante erstellt, die von der Farbauswahl ein Gefühl von Hoffnung vermittelt.
Ganz liebe Grüße
Tanja
Ich mag schwarze Trauerkarten auch nicht so recht. Deshalb ist bei mir auch immer etwas Farbe dabei. Und ich hab das Gefühl, das kommt auch gut an.
LöschenGLG Sigrid