Montag, 30. Oktober 2023

Einfache Weihnachtskarte | Stampin' Up!

   ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Das Wochenende war ganz schön anstrengend, aber auch sehr erfolgreich 🤗
Unsere Chorauftritt sind super gut angekommen 🎉 das ist doch der schönste Lohn für die viele Arbeit.
 

stampin up - weihnachtskarte - karten basteln - christmas card - cardmaking

 
Jetzt muss ich mich aber dringend wider kreativen Projekten widmen, denn bald ist schon mein erster Basar und da brauche ich natürlich Material.
 

stampin up - weihnachtskarte - karten basteln - christmas card - cardmaking

 
Zum Glück hab ich schon einige Karten gebastelt. Diese hier ist noch ein Werk aus meinem Herbsturlaub ... ich bin froh, dass ich da so fleißig war ;)

Ich hadere aber noch mit mir, was ich auf den Basaren ansonsten anbieten soll🤔 Ich finde es immer sehr schwierig einzuschätzen, was der Kundschaft so gefallen wird.

Gehst du auch auf Basare? Wenn ja: was verkaufst du da gut? Hats du einen Tipp für mich?

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


6 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid, "anstrengend, aber auch sehr erfolgreich" klingt doch prima - gratuliere dazu! Deine schlichte Weihnachtskarte finde ich sehr hübsch. Zu deiner Frage: Ich verkaufe zwar nicht auf Basaren, aber ich denke, es gibt einen verstärkten Bedarf nach wiederverwendbaren, hübschen Verpackungen in unterschiedlichsten Größen (Tüten, Schachteln...). Vielleicht fällt dir ja dazu etwas ein...
    Alles Liebe, gemütliche Herbsttage und einen guten Start in den November, Traude
    🍂🎃🍁🎃🍁🎃🍂
    https://rostrose.blogspot.com/2023/10/alte-friedhofe-allerheiligen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, mir fällt bestimmt was ein. Meistens eher zu viel 😅
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Vor zig Jahren habe ich mal auf einem Basar verkauft. Eine Bastelfreundin hatte den Stand neben mir. Sie bot viele Verpackungen an - das lief gar nicht. Bei mir waren es einige Karten und sehr viele elektrische Teelichter, die als Schneemänner oder Rentiere gestaltet waren, die ich gut verkauft habe. Was nicht gut lief, waren die Flaschenanhänger. Die nicht verkauften habe ich später zu Weihnachtskarten umgestaltet. Man muss sich ja zu helfen wissen. :-) Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es bisher immer sehr unterschiedlich. Karten gehen kaum, aber auch Verpackungen sind nicht so gefragt nachdem nichts Süßes mehr drin sein darf 😥
      Danke für deine Hilfe
      Glg Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    eine sehr coole Idee, die Blätter erst farblos und dann nur eines gefärbt und mit kleinen Highlights zu präsentieren. Das hat was von einer Schritt-für-Schritt-Anleitung. Gefällt mir :o)

    Du weißt, ich bin ein großer Fan deiner Kreationen. Ich könnte mir vorstellen, dass auch andere das so sehen. Ich glaube, du musst dir da eigentlich gar nicht so viele Gedanken machen. Wenn du Karten, wie die, die du hier präsentierst mitnimmst, dann sollte sich alles gut verkaufen lassen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist total lieb von Dir 💕
      Aber Karten verkaufe ich immer nur wenig auf den basaren. Vielleicht liegt das aber auch daran, daß viele nicht mehr schreiben 🤔

      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.