Donnerstag, 19. Oktober 2023

Feiertagsklassiker | Stampin' Up!

         ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ist es eigentlich nötig, dass man kaum aus dem Urlaub zurück ist und der Alltag einen schon wieder überrollt? Ich könnte jedenfalls gerade gut darauf verzichten.

stampin up - cardmaking ideas - karten basteln - weihnachtskarten - christmas card - feiertagsklassiker

Ich bin froh, dass ich während meiner kleinen Auszeit sehr produktiv war, denn so hab ich noch einige Werke, die ich dir zeigen kann und dazu zählt auch diese recht schlichte Weihnachtskarte.

stampin up - cardmaking ideas - karten basteln - weihnachtskarten - christmas card - feiertagsklassiker

Ich hab mir vorgenommen, dieses Jahr mal mehr Karten in dieser Art zu gestalten. Ich hoffe, das schaff ich auch und noch mehr hoffe ich, dass ich damit deinen Geschmack treffe.

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


10 Kommentare:

  1. Mit dieser Karte hast du absolut meinen Geschmack getroffen! Und ich finde sie gar nicht schlicht. Die Karte ist gut gefüllt und obwohl viel Weiß drauf ist, fällt das gar nicht so auf, weil die Rahmen gestickt sind und der Hintergrund ist auch noch gesprenkelt. Da fehlt nichts!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir die Karte so gut gefällt. Mein Ziel für dieses Jahr ist, mehr solcher Weihnachtskarten zu gestalten 😁
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid, oje, nein NÖTIG ist das nicht - aber ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als ich noch im Berufsleben aktiv war, und da war es definitiv ÜBLICH: Länger als ein paar Stunden oder im besten Fall Tage hat die Erholung so gut wie nie angehalten...
    Deine schlichte Karte gefällt mir - da ist alles dran, was es braucht!
    Alles Liebe und schönes Wochenende, Traude
    🍁🌻🍂 🌻🍁
    https://rostrose.blogspot.com/2023/10/auf-dem-schneeberg-und-noch-ein-paar.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider geht das wohl vielen so. Immerhin konnte ich vom Sommerurlaub etwa länger zehren
      Glg Sigrid

      Löschen
  3. Meinen Geschmack triffst Du damit auf alle Fälle, wunderschön!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    und auch mit dieser Karte hast du wieder voll meinen Geschmack getroffen. Schlicht. Aber genau das gefällt mir hier auch richtig gut.

    Ich wünsche dir ein ganz wundervolles Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, insbesondere, weil sie eine meiner persönlichen Lieblingskarten in diesem Jahr ist 😁
      Glg Sigrid

      Löschen
  5. Klassische Farben und peppiger Stil - gefällt mir ;-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.