Donnerstag, 12. Oktober 2023

Weihnachtskarte mit Funkelsternen

         ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Was wäre Weihnachten ohne Sterne? Ach was ... was wären wir überhaupt ohne Sterne? Ich zumindest liebe Sterne nicht nur zu Weihnachten, aber gerade Weihnachten wäre ohne sie für mich gar nichts.

Deshalb war ich auch gleich von dem Produktpaket Nacht voller Sterne *klick* total begeistert.  

stampin up - karten basteln - cardmaking - handmade cards - weihnachtskarte - christmas crafting

Für diese Karte habe ich das Papier mit Blendingpinsel eingefärbt und dann die Sterne ausgestanzt.  

stampin up - karten basteln - cardmaking - handmade cards - weihnachtskarte - christmas crafting

Die kleinen Flecken habe ich dadurch bekommen, dass ich auf das eingefärbte Papier etwas Wasser gekläckert habe. Hast du etwas in der Art auch schon mal probiert?

Die Anleitung zur Karte findest du auf meinem YouTube Kanal *klick*

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


8 Kommentare:

  1. Sterne gehen natürlich immer! Zu Weihnachten sind sie nicht wegzudenken. Die Kleckse erziele ich am liebsten mit der Distress Oxides Stempelfarbe.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich leider nicht, aber ich weiß, das es damit sehr cool aussieht.
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Oh, wie schön! Da komme ich gleich in Weihnachtsstimmung. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat und langsam macht es mir auch wieder richtig Spaß 😁
      Danke
      Glg Sigrid

      Löschen
  3. Huhu Sigrid,
    ich finde Sterne auch sehr romantisch. Zu Weihnachten passt das Motiv, meiner Meinung nach, perfekt.

    Die Idee mit den Wassertropfen ist so simpel und zugleich so effektiv. Habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich aber vermutlich wirklich mal ausprobieren. Ein Detail, das perfekt zu diesem Motiv passt.

    Ich wünsche dir ein ganz wundervolles und erholsames Wochenende

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich sehr gespannt, wofür du es nutzt.
      Dir einen guten Start in die neue Woche
      Glg Sigrid

      Löschen
  4. Genau dieser Farbton passt perfekt zu den Sternen und dieser Karte!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.