Dienstag, 10. Oktober 2023

Herbstliche Trauerkarte

         ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Im Augenblick finde ich es schwer, mich zwischen Herbst und Weihnachten zu entscheiden. Auf der einen Seite finde ich das herbstliche Wetter und die Farben gerade einfach zauberhaft, auf der anderen Seite sehe ich aber auch, wie schnell wir gerade auf Weihnachten zugehen und erfahrungsgemäß wird die Zeit dann doch irgendwann wieder knapp.

stampin up - karten basteln - carmaking ideas - herbstkarte

Da der Tag aber nun mal nur 24 Stunden hat, muss ich mich entscheiden und heute ist die Wahl auf eine herbstliche Trauerkarte gefallen. 

stampin up - karten basteln - carmaking ideas - herbstkarte

Das Papier für die Blätter habe ich selbst gemacht, weil ich finde, dass so die Natur am besten wiedergegeben wir. Wie ich es gemacht habe, erkläre ich dir im Video.

Das Video zur Karte findest du auf meinem YouTube Kanal *Klick*
 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


8 Kommentare:

  1. Sehr geschmackvoll und passend zur Jahreszeit!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    ich verstehe genau, was du meinst, wenn du davon schreibst, dass du gedanklich schon voll bei Weihnachten bist, aber eigentlich auch gerne noch etwas Herbst miterleben möchtest. So ergeht es mir gerade auch. Die Zeit vergeht ja immer so wahnsinnig schnell und dann ist plötzlich Dezember und man hat noch so viel vor! :o)

    Deine Karte gefällt mir vom Motiv richtig gut. Ich denke, sie hätte auch gut als Grußkarte funktioniert. Ich mag es aber auch sehr, dass du hier ein recht "positives" Bild für die Trauerkarte verwendet hast. Ich finde diese schwarzen Karten, am besten noch mit einem fetten Kreuz drauf, schrecklich. Ich finde gerade in solchen Zeiten braucht man doch etwas, was einem wieder Mut und Kraft und Hoffnung schenkt und nicht Motive, die die Trauer noch untermalen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut, muss ja nicht immer schwarz sein. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sag ich ja immer. Der Anlass ist schon traurig genug
      Glg Sigrid

      Löschen
  4. Edel und wunderschön sieht deine Trauerkarte aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeit rast in der Tat, aber so langsam macht das Basteln von Weihnachtskarten immer mehr Spaß
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.