Montag, 9. Oktober 2023

Herbstkarte mit Resteverwertung

         ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich weiß, ich war hier in letzter Zeit nicht sehr aktiv, aber das wird sich jetzt wieder ändern. 

Dass ich hier nicht viel gepostet habe, heißt nämlich nicht, dass ich nichts zu zeigen habe ... ganz im Gegenteil. Und ein paar Videos gibt es auch noch dazu ... falls du Lust hast, sie dir anzuschauen.

stampin up - karten basteln - herbstarte - umarmung aus papier - cardmaking

Heute habe ich eine herbstliche Karte für dich, die ich aus ein paar Resten auf meinem Basteltisch gestaltet habe. 

 

stampin up - karten basteln - herbstarte - umarmung aus papier - cardmaking

Auch wenn ich mich in der Regel nicht gut von Resten trennen kann, räume ich in letzter Zeit doch häufiger direkt nach dem Basteln auf und entsorge ein paar Schnipsel und Stanzteile. Zum Glück hab ich das dieses Mal nicht gemacht, denn so konnte ich diese Karte ganz schnell und einfach basteln ;)

Das Video dazu findest du hier *klick*

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


8 Kommentare:

  1. Reste sind eben doch das Beste, wunderschön geworden!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie schon und so kann man auch noch begründen warum man sie hortet 😂😂
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Was für ein wundervolles Werk!
    Die Gestaltung und die Farben sind ein TRAUM...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber
      Glg Sigrid

      Löschen
  3. Wunderschöne Herbstfarben und die Elemente geschmackvoll arrangiert! Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hör ich gern. Ich freue mich, dass es dir gefällt
      Glg Sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    meine Güte, da ist man mal kurz nicht auf deiner Seite und dann hast du gleich einige richtig schöne Karten hier eingestellt! <3 Auch diese Karte ist dir extrem gut gelungen und sie spiegelt perfekt den Herbst wieder. Ich mag die Farben, das Motiv und auch die kleinen vielen Details. Mir gefällt z.B. die Goldfolie, die du für die Blätter verwendet hast, aber auch das schöne Motivpapier und die Schriftkombi für den Schriftzug. Eine sehr schöne Karte <3

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich eine Weile kaum zum Posten gekommen bin, hab ich jetzt einiges nach zu holen 😂 danke für deinen Besuch und den lieben Kommentar
    Glg 6

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.