Freitag, 20. Oktober 2023

Trauerkarte mit herbstlichem Motiv | Stampin' Up!

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich hätte dann auch noch mal eine Anleitung für eine Karte. Gezeigt wurde das Modell beim Event zum Weltkartenbasteltag und ich konnte zum Glück schnell genug mitschreiben, um die jetzt die Karte zeigen zu können.

stampin up - karten basteln - cardmaking - fun fold card - trauerharte herbst

Mir hat total gut gefallen, dass man durch das Zerschneiden des Papiers kombiniert mit der Falttechnik einen so coolen Effekt bekommt. Ich bin sehr gespannt, ob ich dich auch dafür begeistern kann.

stampin up - karten basteln - cardmaking - fun fold card - trauerharte herbst

Und dieses Mal hab ich sogar daran gedacht, auch mal in der Karte zu stempeln ;)

stampin up - karten basteln - cardmaking - fun fold card - trauerharte herbst
Die Anleitung zur Karte findest du auf meinem YouTube Kanal *klick*.


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


10 Kommentare:

  1. Edel und sehr schön sieht deine herbstliche Trauerkarte aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Ich freu mich sehr über deine lieben Worte
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Sehr schön! Das Motiv eignet sich gut für eine Trauerkarte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid, das ist wirklich eine ganz besondere Beileidskarte, die sehr liebevoll und stimmungsvoll aussieht.
    Alles Liebe und gemütliche Herbsttage, Traude
    🍁🌻🍂 🌻🍁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte.
      Dir auch schöne Herbsttage
      Glg Sigrid

      Löschen
  4. Huhu Sigrid,
    wo wir gerade beim "Fan"-sein sind. Ich bin auch ein großer Fan der Art, wie du deine Beileidskarten designst. Wie du weißt, bin ich nicht so begeistert von tristen und düsteren Motiven, eben weil all das, was man gerade zu verarbeiten hat, emotional sehr belastet. Was man in diesen Momenten braucht, ist, meiner Meinung nach, Hoffnung. Und diese Hoffnung vermitteln deine Karten.

    Eine wirklich sehr gelungene Karte.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte es nicht besser sagen können. Genau deshalb bin ich bei den Trauerkarten gerne mit Farbe unterwegs.
      Danke
      Glg Sigrid

      Löschen
  5. Diese Trauerkarte ist besonders schön und edel, ich mag Grau und Schwarz überhaupt nicht für diesen traurigen Anlass.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.