Montag, 16. Oktober 2023

Coole Origami Box

         ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Wenn man etwas sucht, kann man schon sehr coole Ideen im www finden. So ging es mir auch mit der heutigen Box, die ich bei paper.crafts.in auf Instagram gefunden habe.

stampin up - verpackungen - origami box - goodie box

Man braucht etwas Geduld, um die Box zu falten, insbesondere mit dem Designerpapier, das ich ausgesucht habe, denn es ist doch etwas dick und man muss ja schließlich ordnetlich falten.

stampin up - verpackungen - origami box - goodie box

Aber wenn du den Kniff erst eimal raus hast, geht es ganz fix - versprochen.

stampin up - verpackungen - origami box - goodie box

Mein Video dazu findest du auf YouTube *klick* ... ich hoffe, du kommst damit klar und gehst bald in die Massenproduktion ;)

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


10 Kommentare:

  1. Spezielles Origamipapier ist noch einen ganzen Hauch dünner. Gerade wenn es um mehrfaches Falten geht, kommt man mit normalem DP schnell an seine Grenzen. Aber scheint ja noch geklappt zu haben.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War etwas knifflig, aber so schnell geb ich nicht auf.
      Aber mit dünneren Papier geht es sicher besser, danke für den Tipp
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Sehr schön! Selbst gemachte Verpackungen finde ich immer wieder toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    das ist ja mal eine super süße Box. Da werde ich mir mal dein Youtube Video zu anschauen. Es gibt doch immer mal wieder Kleinigkeiten zu verschenken, die in so eine hübsche Box passen.
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren 🤗
      Glg Sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    ich mag die Farben deiner Box total. Das Muster ist einerseits schlicht,aber fällt dennoch ins Auge. Und das Gold passt einfach perfekt zu dem Petrol. Aber auch das Motivpapier im Innenteil der Box sieht so schön aus. <3 Absolut meine Farben <3

    Eine sehr schöne und edele Box.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich sehr. Vielen lieben Dank :)
      Sigrid

      Löschen
  5. Eine sehr schöne Verpackung - etwas zum Nachbasteln.Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.