Samstag, 28. Oktober 2023

Kartenclub November | Stampin' Up!

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Für diesen Kartenclub hab ich mir das Kreativset "Frohe Weihnacht überall" ausgesucht.

stampin up - karten basteln - cardmaking ideas - anleitung - tutorial - weihnachtskarten

Das Set finde ich wunderschön und das Beste ist, dass es auch dazu einlädt, nicht nur Weihnachtskarten zu basteln. Deshalb gibt es von mir zusätzlich zu den Ideen aus dem Set auch noch Ideen zu Karten, die man einfach mal so verschicken kann.

stampin up - karten basteln - cardmaking ideas - anleitung - tutorial - weihnachtskarten

Für die zusätzlichen Karten brauchst du kein spezielles Stempelset und auch die Palmen und Kakteen sind dieses Mal direkt im Set enthalten.

stampin up - karten basteln - cardmaking ideas - anleitung - tutorial - weihnachtskarten

Hier mein ANGEBOT FÜR Nobember:

  • Kartenset "Frohe Weihnacht überall"
  • Material für die zusätzlichen Ideen
  • Ausführliche Pdf Anleitung für die zusätzlichen Projekte

Im Kreativset ist ein Stempelset enthalten, ein Set für die "anderen" Karten ist nicht imPaket enthalten.

Der Monatsbeitrag für den Kartenclub beträgt 30 Euro inklusive Porto.

Du kannst jeden Monat einzeln buchen. 

Wenn du den Kurs 6 Monate hintereinander gebucht hast, bekommst du von mir zusätzlich ein Gratis-Überraschungspaket im Wert von 20 Euro

Anmeldung für den aktuellen Club ist bis zum 15. November 2023 10 Uhr möglich.

Email bitte an sigrid.joch(at)sigrids-kreative-art.de

 

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.