Mittwoch, 11. Oktober 2023

Komebukuro Beutel

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Heute habe ich mal ein etwas anderes kreatives Projekt für dich.

komebukuro beutel - reisbeutel - nähen

Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, nähe ich sehr gerne. Ich dachte, wenn ich mal etwas Zeit für mich habe, könnte ich die doch super mal in dieser Richtung nutzen.

Meine Ambitionen waren groß, das erste Projekt ist aber gleich im Sande verlaufen, weil ich feststellen musste, dass der Stoff, den ich benutzen wollte, leider nicht reicht.

Also hab ich auch hier improvisiert ... oder besser gesagt ein anderes Projekt ausgesucht:

einen sogenannten Komebukuro Beutel.

Das Schöne ist, das so ein Beutel schnell genäht ist. Ich musste dann nur noch eine Kordel besorgen, aber das ging zum Glück auch ganz fix :*


 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


6 Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht! Da meine Mutter Schneiderin ist, gebe ich alles einfach dorthin. Irgendwann muss ich bei ihr mal in die Lehre gehen, denn meine Nähkünste sind eher begrenzt. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich sehr praktisch Aber das solltest du wirklich mal machen. Man lernt schließlich nie aus 😁
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    der Schnitt von deinem Beutel sagt mir sehr zu. Es freut mich auch, dass dir so schnell eine Lösung auf das mangelnde Stoffproblem eingefallen ist. Der Beutel ist so schön geworden und es lässt sich darin gut Kleinkram oder auch ein kleines Geschenk verstauen.

    Du hast auch einen sehr schönen Stoff gewählt. Das Blau mag ich sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte wirklich gerne noch mehr genäht, aber mir fehlte nicht nur Stoff, sondern auch ein Bügeleisen 🙈
      Glg Sigrid

      Löschen
  3. Diese Beutel machen süchtig, darin lässt sich viel verstauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total und was war so schade, dass ich dann doch nicht alles dabei hatte.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.