Dienstag, 17. Oktober 2023

kleine Origamiboxen mit verschiedenen Verschlüssen

         ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Nachdem die erste Goodiebox so gut angekommen ist, habe ich direkt noch eine weitere Box gezeigt, die super einfach gemacht ist.

stampin up - verpackungen - origami box - goodie box

Natürlich kann man die Boxen schon unterschiedlich gestalten indem man verschiedene Designerpapiere benutzt, aber ich habe mir auch noch überlegt, dass man sie durch verschiedene Verschlüssen ebenfalls anders gestalten kann. 

stampin up - verpackungen - origami box - goodie box

So sind dann drei Ideen entstanden, wie du die Box verschließen kannst - die Grundbox ist dabei immer gleich gefaltete.

stampin up - verpackungen - origami box - goodie box

Wenn du es dir genauer anschauen möchtest, kannst du das auf meinem YouTube Kanal tun *klick*. Viel Spaß damit.

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    du weißt, dass ich ein Fan deiner Boxen bin :o) Ich finde es klasse, dass du hier ein wenig experimentierst und dich auch an verschiedenen Verschlüssen ausprobierst. Die Boxen sehen richtig edel aus. Sehr gelungen.

    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, experimentiere ich immer gern. Manchmal überrasche ich mich dann selbst 😂😜
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke sehr - hatte auch viel Spaß damit :)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.