Freitag, 27. Oktober 2023

Weihnachtskarte mit Kreisen und Resten | Stampin' Up!

         ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Puh ... irgendwie nimmt das Chaos hier kein Ende 🙈

Der Schrank ist zwar endlich im ersten Stock, aber es ist immer noch nicht alles eingeräumt. Und am Wochenende ist dann auch noch unser großes Chorprojekt. Dafür hab ich das komplette letzte Wochenende mal wieder in der Schule verbracht *uff*

Ich hoffe, dass nach diesem Wochenende endlich wieder etwas Ruhe einkehrt und ich wieder mehr Zeit habe, hier zu posten. Denn kreativ war ich schon - nur die Zeit zum Schreiben fehlt mir irgendwie.

stampin up - weihnachtskarten basteln - cardmaking - stempeln - karten basteln

Die Karte, die du hier siehst, ist beim letzten Teatimestamping letzte Woche entstanden. Ich hab mich etwas näher mit dem Kreativset "Rustikaler Adventskalender" beschäftigt und dafür mal wieder etwas über den Tellerrand geschaut.

stampin up - weihnachtskarten basteln - cardmaking - stempeln - karten basteln

Wenn man mit den Stanzteilen aus dem Set etwas sparsamer umgeht, kann man neben den tollen Verpackungen für den Kalender auch noch ein paar andere Dinge basteln ... wie z. B. diese Karte hier ;) Genial oder?

Wie ich die Karte genau gemacht habe, vor allem den Hintergrund, kannst du dir hier auf meinem YouTubeKanal anschauen *klick*. Viel Spaß damit.

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


10 Kommentare:

  1. Ich mag den CAS Stil der Karte, wunderschön!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine feine Weihnachtskarte! Ich hoffe, du kannst dich bald wieder in aller Ruhe deinen Projekten widmen! Denn die Vorweihnachtszeit ist ja die absolute Hoch-Zeit zum Basteln! Auf, auf!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich allerdings auch. Wird allerhöchste Zeit. Zum Glück sind heute und morgen die Auftritte. Dann ist zumindest der Stress schon mal vorbei 🙈🤣
      Glg Sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid,
    bei dir finde ich immer so schöne Anregungen. Auch diese Karte ist wieder ganz zauberhaft =)
    So langsam wird es auch für mich Zeit mich mal den Weihnachtsvorbereitungen zu widmen. Danke für deinen schönen Beitrag.
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    ich finde, die Karte sieht richtig edel aus und vermittelt auch richtig schöne Weihnachtsvibes. Ich mag diesen Hintergrund wirklich sehr. Aber auch die Verläufe am Rand vom Weihnachtsfestetikett passen einfach perfekt in das Gesamtbild. Ebenso wie die perfekt platzierten kleinen Details. Ich bin wirklich ein großer Fan deiner Kartenkunst.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du findest immer so nette Worte 💕 vielen lieben Dank dafür 😘
      Glg Sigrid

      Löschen
  5. Die nächste farblich schlichte, aber sehr elegante Karte mit viel Wirkung.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es dir gefällt - danke
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.