Mittwoch, 1. November 2023

Noch eine schnelle Weihnachtskarte mit Anleitung | Stampin' Up!

      ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich mag einfache Karten 💕 Wie sieht es mit dir aus? 
 
stampin up - karten basteln - weihnachtskarte - clean and simple - cardmaking - christmas card ideas
Das Schöne ist, dass du auch einfache Karten mit wenigen Dingen schnell aufpeppen kannst. 🤗
 
stampin up - karten basteln - weihnachtskarte - clean and simple - cardmaking - christmas card ideas
Wenn du z. B. ein passendes Stück Papier rein zufällig auf dem Basteltisch lieben hast, das auf einen Teil der Karte passt, hast du schon mal einen farblichen Akzent.
 
stampin up - karten basteln - weihnachtskarte - clean and simple - cardmaking - christmas card ideas

Durch kleine Akzente wie du sie durch Prägefolder oder hier eine gestanzt Bordüre erreichst, gibt es das nächste kleine Highlight 😊 Und ein schönes Label ist natürlich auch immer ein Gewinn.
 
stampin up - karten basteln - weihnachtskarte - clean and simple - cardmaking - christmas card ideas

Da zu Weihnachten für mich Glitzer einfach dazu gehört, hab ich auf dem Label noch ein paar kleine Punkte versilbert. 
 
stampin up - karten basteln - weihnachtskarte - clean and simple - cardmaking - christmas card ideas

Der letzte Akzent ist dann einfach noch gemalt (was man natürlich besser vor dem Kleben macht ... liebe Sigrid). Mit Rand macht das Label doch gleich noch mal so viel her.
 
stampin up - karten basteln - weihnachtskarte - clean and simple - cardmaking - christmas card ideas
 
Welche Akzente fügst du denn gerne hinzu? 🤔

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


10 Kommentare:

  1. Diese Karte ist wieder mega schön!!! Bin begeistert! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke. Ich freu mich, dass es dir gefällt
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Umrandet sieht das Label auf alle Fälle besser aus - nicht so nackt. Ich finde, die Karte hat ansonsten alles was sie braucht. Manchmal muss es eben auch mal schnell gehen...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    schlicht und dennoch so wirkungsvoll. Du hast perfekt kleine Highlights gesetzt und passende Farben gewählt. Die Blätter und Blüten verleihen der Karte das letzte gewisse Etwas.

    Eine sehr schöne Weihnachtskarte!

    Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Wochenende war leider mal wieder ganz schon vollgepackt, deshalb komme ich auch erst jetzt dazu, dir zu antworten 🙈
      Ich freu mich sehr, dass dir die Karte gefällt. Ich mag ja solche kleinen Highlights 🤗
      Dir einen guten Start in die neue Woche
      Glg Sigrid

      Löschen
  4. Sehr schön und elegant sieht deine weihnachtliche Karte aus.
    LG Ilse ( thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ilse. Ich freu mich, dass Sie dir gefällt
      Glg Sigrid

      Löschen
  5. Klar und schön, diese Karte fällt auf!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.