Mittwoch, 29. November 2023

Kartenclub Dezember | Stampin'Up!

    ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Kaum zu glauben, dass dies schon der letzte Kartenclub für dieses Jahr ist. 

Es war gar nicht so einfach zu entscheiden, was dir dieser Kartenclub bieten soll. Denn bis er bei dir ist, kann es sein, dass du schon alle Weihnachtskarten fertig hast ... aber schon Frühlinskarten zu zeigen, passt eigentlich gerade so gar nicht zur Stimmung.

Deshalb habe ich mich für einen Mix aus beidem entschieden. So wird es noch etwas weihnachtlich und du hast noch ein paar frühlinghafte Karten auf Vorrat. Und weil es gut passt, hab ich auch noch eine kleine Verpackung für dich, die du je nach Deko für beides nutzen kannst.

U N D  .... da wir bald Weihnachten haben, gibt es dieses Mal als Bonus auch noch eine Kartenidee als Überraschung gratis oben drauf :*

stampin up - karten basteln - cardmaking ideas

Hier mein ANGEBOT FÜR Dezember:

  • Material für 6 Karten (3 verschiedene Designs)
  • Idee für eine Verpackung inkl. Material für 5 Farbvarianten
  • Designerpapier 
  • Accessoires wie Bänder und/oder Glitzersteine
  • Ausführliche Pdf Anleitung für alle Kartenmodelle 
  • Zusatzbonus: Idee für eine ganz besondere Karte

Wie immer sind die Stempelsets nicht im Paket enthalten. Du kannst sie aber gerne dazu bestellen.

Folgende Sets habe ich benutzt:

  • Funkelflocken (162162 - 25 €)
  • Produkpaket Gartenliebe (164471 - 66,50 €)

Der Monatsbeitrag für den Kartenclub beträgt 30 Euro inklusive Porto.

Du kannst jeden Monat einzeln buchen. 

Wenn du den Kurs 6 Monate hintereinander gebucht hast, bekommst du von mir zusätzlich ein Gratis-Überraschungspaket im Wert von 20 Euro

Anmeldung für den aktuellen Club ist bis zum 15. Dezember 2023 10 Uhr möglich.

Email bitte an sigrid.joch(at)sigrids-kreative-art.de

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.