Samstag, 18. November 2023

Teebeutel Adventskalender | Stampin' Up!

         ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Gestern war wieder #teatimestamping auf Instagram und ich möchte die natürlich unbedingt noch mein Projekt vorstellen.

stampin up - goodies - kleine geschenke - adventskalender

Entstanden ist ein kleiner Teebeutel Adventskalender, den du hoffentlich gleich in dein Programm aufnehmen wirst, denn er ist nicht nur schnell gemacht, sondern bereitet bestimmt auch Freude zur Weihnachtszeit.

stampin up - goodies - kleine geschenke - adventskalender

Da es für manche vielleicht zu viel ist, jeden Tag einen Tee zu trinken, dachte ich mir, das es doch auch nett ist, für jeden Adventssonntag einen Tee zu haben, mit dem man es sich gemütlich machen und ein wenig besinnliche Zeit genießen kann.

Natürlich hab ich auch eine Anleitung für dich *klick*. Viel Spaß damit.

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


12 Kommentare:

  1. Da ich so gar keinen Tee trinke, finde ich vier Teebeutel absolut ausreichend! :-) Nein, Scherz beiseite...es gibt genügend Teeliebhaber, die sich über so einen Kalender sicher sehr freuen! Die Gestaltung mit den Kränzen finde ich auch voll schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist gestern auf dem Basar auch gut angekommen. Aber ich bleib auch dabei, dass es nicht unbedingt ein Tee für jeden Tag im Advent sein muss.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. das ist eine schöne Idee, um Freude zu bereiten. Danke für die Inspiration.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fanden meine Besucher gestern beim Basar offensichtlich auch ;) - vielen lieben Dank :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Eine sehr gute Idee, ich habe vom Adventkalendertee von vor zwei Jahren noch Säckchen herumliegen ... und bin sicher nicht die einzige ;-) Aber viermal Tee trinken ist keine Anstrengung ... ein sehr hübsches Adventmitbringsel!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du das auch so siehst :)
      Danke für die lieben Worte
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    mein Mann und ich kaufen uns jedes Jahr einen Teeadventskalender. Der gehört einfach dazu. Ich liebe Tee und trinke ihn im Winter ganz besonders gern. Daher spricht mich deine DIY-Idee schon thematisch sehr an. Aber auch die Umsetzung ist einfach nur genial. Mit den kleinen Fächern im Innenteil. Ich danke dir für diese richtig schöne Inspiration <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man Teetrinker ist, finde ich so einen Kalender auch immer ein schönes Geschenke.
      Ich bin gespannt, ob du es nachbastelst
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Wunder-wunderschön! Das ist ja eine wirklich tolle Idee.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HErzlichen Dank - ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Das ist wirklich eine total herzige Idee, liebe Sigrid -
    und im Moment bin ich eine echte Teefreundin! :-)
    Alles Liebe und eine schöne Woche, Traude
    🍂🕯️☕🍂☕🕯️🍂

    https://rostrose.blogspot.com/2023/11/ruckblick-auf-die-fotoausstellung-la.html

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.