Montag, 27. November 2023

Geschenktüte in Sternform

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Gerade zu Weihnachten mag ich etwas ausgefallenere Verpackungen und was passt besser zu Weihnachten als eine Verpackung in Sternform? 🌟

Stampin Up - Goodie - Verpackung - Weihnachten

Perfekt, wenn man im www eine Form findet, die man nach einigem Tüfteln sogar mit Anleitung zeigen kann 🤗😁

Stampin Up - Goodie - Verpackung - Weihnachten

Weil sie mir so gut gefallen hat, hab ich die Verpackung auch gleich mehrmals gebastelt 🙈😂

Damit du das auch kannst, findest du die Anleitung dazu auf meinem Youtube Kanal. *klick*

Viel Spaß damit 💕🌟

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


13 Kommentare:

  1. Wunderschön, ganz besonders in dieser Farbwahl!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Sehr weihnachtlich durch die Form und auch schön dekoriert. Alles passt perfekt zusammen.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunderschön! Deine Verpackungen sehen toll aus und auch die Papiere gefallen mir richtig gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackungen sehen wunderschön aus und dazu die vorderen zwei Sterne machen alles perfekt. Da ist die Verpackung schon ein Geschenk.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank - ich freu mich, adss es dir gefällt
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Sehr schicke Form! Und perfekt für Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich sehr, dass es dir so gut gefällt. Vielen Dank für die lieben Worte 💕
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    ich sehe gerade, was ich alles bei dir verpasst habe. Ich glaube, ich muss mich nach und nach mal durch alle deine Beiträge klicken. Da sind so schöne Beiträge mit dabei. Diese Tüte ist einfach nur zauberhaft. Extrem gelungen!
    Die Sternchen passen perfekt dazu.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist das so. Ich bin in letzter Zeit auch nicht zum kommentieren gekommen.
      Ich freu mich aber sehr, dass dir die Boxen so gut gefallen
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.