Donnerstag, 2. November 2023

Ich bin so stolz - DANKE

         ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

WOW ... damit hab ich gar nicht gerechnet 😲

stampin up - jahreserfolge - karten basteln - handmade cards - cardmaking

Bei Stampin' Up! wurden die Jahreserfolge bekannt gegeben und ICH *unfassbar* bin deutschlandweit auf Platz 50 🙆😀 Ich kann es gar nicht fassen.

Es ging im letzten Jahr bei mir ziemlich auf und ab. Zum Teil war ich gesundheitlich doch sehr häufig angeschlagen, zum anderen gab es ja auch viel für meine Mama zu regeln.

Gerade deshalb bin ich besonders dankbar, dass ich jetzt so einen Erfolg feiern darf, denn deutschlandweit gibt es über 5000 Demonstratoren.

Ein besonderer Dank geht aber an Dich.

  • Ich danke dir für die regelmäßigen Besuche.
  • Ich danke dir für alle Bestellungen, die du über mich aufgegeben hast.
  • Ich danke dir, dass du Teil meines Teams bist.

Ohne Dich, könnte ich meine diesjährigen Erfolge nicht feiern.

DANKE - DANKE - DANKE

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


4 Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir zu diesem Erfolg! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich umso mehr, da es total unverhofft kam 🤗
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Absolut mit Recht, liebe Sigrid! Ich gratuliere ganz herzlich <3

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.