Mittwoch, 22. November 2023

Kleine Geschenke und Verpackungen

         ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Na sowas ... da habe ich dir doch offensichtlich noch gar nichts davon erzählt, dass ich jetzt regelmäßig Ideen mit dir teile, die ich zusammen mit zwei meiner Kolleginnen aushecke.

stampin up - gift wrapping - goodies - kleine geschenke

Jackie *klick* und Lotte *klick* habe ich über eine Zusammenarbeit auf Facebook kennengelernt. Wir sind ein grandioses Team und haben beschlossen, ab sofort auch für ein paar Posts zusammen zu arbeiten. 

stampin up - gift wrapping - goodies - kleine geschenke

Letzte Woche hatte ich diese Zusammenarbeit schon auf Instagram und Facebook vorgestellt. Irgendwie ist es mir aber durch gegangen, es auch hier zu posten.

stampin up - gift wrapping - goodies - kleine geschenke

Es heißt zwar: Besser spät als nie, aber ich schicke dich für den "alten" Post dann doch mal zu Instagram *klick* bzw. Facebook *klick*, damit du dich ansonsten auf die heutigen Ideen konzentrieren kannst.

stampin up - gift wrapping - goodies - kleine geschenke

Wir haben uns überlegt, dass es schön ist, ein paar einfache und schnelle Ideen für Geschenke bzw. Verackungen zu haben und so zeigen wir dir heute unsere Ideen dazu.

Neue Ideen gibt es jetzt zwar regelmäßig, aber nie zu einem bestimmten Tag oder Zeitpunkt - also schau einfach regelmäßig vorbei. Wir freuen uns auf deinen Besuch 💜

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


4 Kommentare:

  1. Da ich auf Facebook nicht unterwegs bin, freue ich mich, wenn die Sachen auch hier gezeigt werden. Es ist immer schön, wenn man Gleichgesinnte findet!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du laut sagen und die zwei sind einfach super
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Kreative Frauen haben viele Ideen, zu dritt umso mehr, denn Kreativität ist ansteckend - Frauenpower ;-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.