Dienstag, 21. November 2023

Weihnachtliche Wimpel

   ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Langsam wird es Zeit für ein bisschen weihnachtliche Deko und weil diese Wimpel so einfach sind auch gleich mit Anleitung 😘

Für meinen Basar habe ich verschiedene Sachen ausprobiert und ein Projekt waren dabei verschiedene Wimpel - z. B. dieser hier. 

Stampin Up - Weihnachten - weihnachtsdeko - Deko aus papier

Ich habe dafür zwei Papiere aufeinander gelegt und mit der Stanzform durch die Stanzmaschine gekurbelt.

Stampin Up - Weihnachten - weihnachtsdeko - Deko aus papier

Zwischen beide Teile klebst du dann ein Transparentpapier und brauchst danach nur noch ein bisschen zusätzliche Deko. 🎄🌟

Wieder ein einfaches und schnelles Projekt, dass du auch kurz vor Weihnachten noch zaubern kannst - versprochen 😘


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


4 Kommentare:

  1. Das ist ja eine genial schöne Idee!!! Weihnachtliche Anhänger in verschiedensten Formen kennt man ja, aber einen Wimpel? Große Klasse und der Gestaltung sind ja keine Grenzen gesetzt!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich total, dass es dir so gut gefällt

      Vielen lieben Dank
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Eine schöne Idee, danke fürs Weitergeben!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen. Ich freu mich, dass es dir gefällt
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.