Donnerstag, 23. November 2023

Christbaumkugel?

    ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Für meine Basare habe ich mir in diesem Jahr ein paar Deko Ideen überlegt - einen Wimpel hab ich dir ja schon gezeigt. 

Stampin Up - Weihnachten - home deko

Für diese Deko in Christbaumkugelform habe ich als Grundlage die Kreise mit Büttenrand benutzt.
Zugegeben: das macht es beim Zusammenkleben etwas schwieriger, da die Ränder nicht symmetrisch sind, aber ich finde, es lohnt sich.😁

Für die vorderen Lagen habe ich zwei Kreise ineinander gelegt und gestanzt. So bekommst den den Rand hinter den du deine Motive klebst. Ich habe zwei solche Kreise benutzt, damit ich mehrere Motive übereinander kleben konnte und den passenden Abstand für alles habe. 🤗

Stampin Up - Weihnachten - home deko

Den letzten Kreis hab ich  einfach mit dem größten Kreis gestanzt. So hat man eine gute Grundlage, auf die alles geklebt werden kann.

Die einzelnen Motive hab ich dann lagenweise mit Dimensional aufgeklebt. Dadurch entsteht eine schöne 3D Optik.

Auch ohne Transparentpapier fällt ein bisschen Licht durch den letzten Kreis und verstärkt den Effekt noch.
Probier es gerne aus. Mir gefällt es immer noch total gut,  wenn ich das mal so sagen darf 😉💕

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


6 Kommentare:

  1. Schöne Idee! Sieht sehr gut aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anke. Ich freu mich dass es dir gefällt
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Siucherlich ein bisschen fummelig, aber die Arbeit hat sich gelohnt!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Eigentlich ist das ja nicht so mein Ding, aber hier hat es Spaß gemacht
      Glg Sigrid

      Löschen
  3. So eine schöne Weihnachtskugel sind auch am Fenster gut aus - toll gemacht!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch gedacht, aber auf meinen Basaren waren sie bisher nicht so beliebt. Mal schauen, ob sich dass noch ändert. Sonst hab ich schon mal Deko für unsere Fenster 😁
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.