Donnerstag, 16. November 2023

Festtagsklassiker | Stampin' Up!

         ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich geb mir Mühe, im weihnachtlichen Trott zu bleiben. Zum Glück hab ich immer noch ein paar Karten aus meinem Urlaub, die ich noch nicht gezeigt habe. Es geht doch einfach nichts darüber, schon mal ein bisschen vor zu arbeiten :p

stampin up - weihnachtskarten - karten basteln - festtagsklassiker - cardmaking

Diese Karte ist sehr einfach gemacht: Du deckst einfach einen Teil der Karte ab und kolorierst mit der ersten Farbe. Dann deckst du diesen Teil ab und kolorierst mit der nächsten Farbe. Und ... zack ... schon hast du einen sehr coolen Hintergrund.

stampin up - weihnachtskarten - karten basteln - festtagsklassiker - cardmaking

Da ich natürlich möchte, dass der Hintergrund seine volle Wirkung entfaltet, hab ich die Deko ganz schlicht gehalten. Der Vorteil dabei ist, dass die Karte super fix gemacht ist ;) 

stampin up - weihnachtskarten - karten basteln - festtagsklassiker - cardmaking

Und das Set möchte ich dir natürlich auch noch wärmstens ans Herz legen :* 

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


8 Kommentare:

  1. Die nächste tolle Karte und ein sehr interessanter HG. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es dir gefällt - danke :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Der zarte, geteilte Hintergrund gefällt mir sehr! Das mach' ich vielleicht mal nach. Eine großherrliche Deko wäre hier tatsächlich fehl' am Platz. Gut gewählt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freu ich mich. Bin gespannt, wofür du es nutzt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Eine sehr harmonische und schöne Karte, mehr Deko wäre zu viel.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Erna - schön, mal wieder von dir zu lesen
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    ich muss erneut feststellen, dass mir der Mistelzweigstempel wirklich extrem gut gefällt. Schon wieder hast du damit eine Karte absolut nach meinem Geschmack kreiiert. Der zweifarbige Hintergrund macht richtig viel her. Und scheinbar ist er mit meinem einfachen Kniff auch leicht umzusetzen. Das Schleifchen, der zarte Nadelzweig und der perfekt platzierte Spruch ... Eine perfekte Karte!

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bei solchen Motiven immer hin und her gerissen, aber dieses Mal hat mich der Zweig auch total abgeholt. Freut mich, dass er dir auch so gut gefällt. Danke für die lieben worte ... ja, es ist wirklich total einfach :*
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.