Mittwoch, 15. November 2023

Ssso Süß

         ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ach, es ist schon praktisch, wenn es ein Event gibt, bei dem man gleich ein paar Karten mit basteln kann. Denn dann kann auch ich noch etwas lernen und hab gleichzeitig ein paar Ideen, die ich dir zeigen kann.

stampin up - karten basteln - sooo süß - cardmaking ideas - onstage at home

Am Wochenende gab es wieder unser jährliches Stampin' Up! Treffen ... wenn auch leider online ...

stampin up - karten basteln - sooo süß - cardmaking ideas - onstage at home

Aber ich habe einen tollen Samstag mit vielen Ideen gespickt genießen können und hier siehst du heute gleich zwei Karten, die ich gleich mit gebastelt habe.

stampin up - karten basteln - sooo süß - cardmaking ideas - onstage at home

Natürlich gab es auch noch jede Menge weiterer Ideen, aber ein bisschen Vorfreude muss ja noch bleiben, denn es gab jede Menge Ideen zum kommenden Saisonkatalog.

stampin up - karten basteln - sooo süß - cardmaking ideas - onstage at home

Das Wochenende war also mal nicht weihnachtlich und jetzt juckt es mich natürlich heftig in den Fingern, neue Produkte auszuprobieren ... denn ... yeah ... es scheint so als würde ich doch tatsächlich schon heute meine Vorbestellung bekommen *freu*

stampin up - karten basteln - sooo süß - cardmaking ideas - onstage at home

Aber natürlich muss ich noch ein paar Weihnachtskarten basteln. Ich hoffe, du freust dich trotzdem über die frühlingsfrische Inspiration mit den süßen Bienen ... Hummeln ;) ... es gibt nämlich auch ein Video dazu *klick*

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


6 Kommentare:

  1. Die erste Karte finde ich durch den Effekt besonders toll!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ssssüß! Beide Kartenideen gefallen mir gut.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    ich bin zur Zeit zu 100% im Weihnachtsmodus. Daher muss ich sagen, dass mir diese Karte fast ein wenig zu sehr in Richtung Frühling/Sommer geht. Das ändert aber nichts daran, dass mir das Motiv sehr gefällt. Ich zeichne auch sehr gerne Bienen und Hummeln und verbinde sie mit DIY-Projekten. Eine sehr gelungene Karte.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch, aber hier konnte ich einfach nicht widerstehen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.