Mittwoch, 8. November 2023

Fun Fold Card

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

OMG ... bin ich etwa im Nach-Corona-Stress? 

stampin up - weihnachtskarten basteln - karten basteln - cardmaking - festtagsklassiker - schlittenfahrt im Schnee

Irgenwie rennt die Zeit und ich hab das Gefühl, dass ich kaum mit komme. Wie soll das in den nächsten Wochen nur werden, denn die Vorweihnachtszeit ist bei mir eigentilch eh schon immer so schnell vorbei.

stampin up - weihnachtskarten basteln - karten basteln - cardmaking - festtagsklassiker - schlittenfahrt im Schnee


Gut, dass ich noch ein paar Karten übrig habe, die ich in meinem Urlaub gestaltet habe. So kann ich dir heute eine Variante einer Fun Fold Card zeigen, die bereits zum Event am Weltkartenbasteltag gezeigt wurde. Gebastelt habe ich die Karte auch direkt danach ... aber ...

stampin up - weihnachtskarten basteln - karten basteln - cardmaking - festtagsklassiker - schlittenfahrt im Schnee

Na ja, besser spät als nie und eine schnelle Anleitung hab ich auch noch auf meinem YouTube Kanal für dich *klick

Wer es etwas ausführlicher mag, findet diese Anleitung hier *klick*

Und hier siehst du noch die benutzen Produkte:

stampin up - weihnachtskarten basteln - karten basteln - cardmaking - festtagsklassiker - schlittenfahrt im Schnee

stampin up - weihnachtskarten basteln - karten basteln - cardmaking - festtagsklassiker - schlittenfahrt im Schnee

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


8 Kommentare:

  1. Oh, du hattest Corona? Ich hoffe, dir geht es wieder besser. Ja, die Zeit rast. Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich alle Weihnachtskarten schaffe, die ich mir vorgenommen habe. Eine schöne weihnachtlich-winterliche Karte zeigst du uns heute. Ob wir wohl Schnee bekommen?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist wohl etwas missverständlich.
      Ich meine einfach allgemein die Zeit nach Corona 🙈
      Ich bin auch mal gespannt, ob wir Schnee bekommen. Der ist hier in Münster ja eh eher rar.

      Glg Sigrid

      Löschen
    2. Na, dann ist es ja gut! Ich hatte es tatsächlich so verstanden. Und du hattest ja ne Zeit nichts gepostet... Hier werden es auch wieder mehr Corona-Fälle. Aber unterm Strich sind alle nur erkältet (plus positiv im Test). Also was soll's. Das hatten wir jeden Herbst/Winter.
      LG
      Anke

      Löschen
    3. Zum Glück war ich nur im Stress, aber hier gab es auch wieder einige Fälle.

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    bei dieser Karte ist einiges mehr los. Aber auch hier hast du wieder voll meinen Geschmack getroffen. Man hat das Gefühl durchs Fenster zu schauen und dabei ganz gemütlich die schöne winterliche Schneelandschaft genießen zu können. Da kommt gleich ein Gefühl von Gemütlichkeit und Weihnachtsvorfreude auf.
    Ich mag auch diese kleinen Spielereien. In diesem Fall, dass man ein Fenster öffnen kann. Sehr coole Idee!

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch und ich mag diese winterlichen Landschaften total
      Glg Sigrid

      Löschen
  3. Mal wieder etwas anderes, diese Karte wird auf jeden Fall nachgearbeitet ;-) Danke für deine Anleitungen, damit ist es auf jeden Fall einfacher ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.