Samstag, 2. Dezember 2023

Gutschein- oder auch Geldgeschenkkarten | Stampin' Up!

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Das heutige Kartenmodell habe ich wieder im Rahmen meines wöchentlichen #teatimestamping auf Instagram gezeigt.

stampin up - karten basteln - gutscheinkarte -cardmaking ideas - weihnachten

Ich gehe aber fest davon aus, dass auch dir diese Karte gefallen wird, denn sie ist nicht nur schnell gemacht - sie macht auch was her, obwohl sie nicht aufwändig gestaltet ist.

stampin up - karten basteln - gutscheinkarte -cardmaking ideas - weihnachten

Da doch recht viel Designerpapier gebraucht wird, fand ich eine schlichte Deko passend und hab nur ein bisschen mit den Motiven gespielt. Aber das kannst du natürlich auch anders machen, wenn du die Karte nachbastelst.

stampin up - karten basteln - gutscheinkarte -cardmaking ideas - weihnachten

Innen befindet sich ein kleinen Einsteckfach, in das entweder ein Geldschein oder auch eine Geschenkkarte passt.

stampin up - karten basteln - gutscheinkarte -cardmaking ideas - weihnachten

Und wie du siehst, kann man bei der Gestaltung sehr einfach mit verschiedenen Papieren sehr unterschiedliche Karten bekommen.

Ein Video zur Karte findest du auf meinem YouTube Account *klick*

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

11 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das sind sehr schöne Geschenkkarten, vor allem das rot karierte Papier gefällt mir sehr. Und bei so wundervollen Papieren kann man ruhig mit der Deko sparten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie kamen auch sehr gut an. Ich freu mich, dass sie dir gefallen.
      gLG Sigrid

      Löschen
  2. Durch die aufwändige Stanzform ist die Deko hier völlig ausreichend! Dadurch "beißt" sie sich nicht mit dem Designerpapier. Und durch verschiedene Papiere sieht jede Karte anders aus.
    Ein Einsteckfach kann man heutzutage gut gebrauchen, da oft Geld verschenkt wird. So eine Gutscheinkarte habe ich diese Woche auch erhalten. Sehr praktisch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder gern gesehen und verschenkt, außerdem sehr hübsch gestaltet ;-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht, liebe Sigrid, diese Karten machen was her, ich bin froh, mich nicht entscheiden zu müssen, welche der beiden mir besser gefällt. Beide haben ihren Reiz!
    Genieße die Vorweihnachtszeit!
    Alles Liebe, Traude
    🥁🧸🍸🕯️☕🧸🍸☕🕯️🧸🥁

    AntwortenLöschen
  5. Deine Werke sehen toll aus, liebe Sigrid! Über solche Geschenke wird die Freude bestimmt groß sein.
    Ich wünsche dir einen besinnlichen zweiten Advent und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich sehr. Ich hoffe, du hattest auch einen schönen 2. Advent
      Glg Sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    die Karten sehen beide wirklich aufwendig aus. Und du schreibst, dass sie doch ganz leicht herzustellen sind. Ich finde beide Varianten sehr gelungen. Sie sind nicht miteinander zu vergleichen, finde ich. Über beide werden sich die Beschenkten mit Sicherheit sehr freuen.

    Richtig schön geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aug den Basaren kamen sie auch gut an und ich hab fast alle verkauft
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.