Samstag, 23. Dezember 2023

Weihnachtsessen

           ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Nur noch einen Tag, dann ist schon Heiligabend. Die letzten Tage sind viel zu schnell vorbei gegangen.

stampin up - weihnachtsessen

Zum Glück muss ich mir nicht viele Gedanken machen, was wir an Heiligabend auf dem Tisch haben werden. Nach vielen versuchen eines ausgefallenen Menüs sind wir irgendwann zu dem Schluss gekommen, dass es zur weihnachtlichen Ruhe beträgt, wenn einfach Pommes Currywurst auf den Tisch kommt :p

Meine Mama hat meistens Kartoffelsalat mit Bockwürstchen gezaubert und ich höre auch von vielen, dass das immer noch eines der beliebtesten (?) Weihnachtsessen ist.

Was gibt es bei dir zu essen? Einfache Küche oder aufwändiges Menü?

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


2 Kommentare:

  1. Bei uns ist Heiligabend der "Haupttag" mit der Familie, die nicht groß ist. An den beiden Weihnachtsfeiertagen haben wir keine Verpflichtungen und können es uns zu dritt zu Hause gemütlich machen. An einem Weihnachtsfeiertag gibt es Schweinefilet-Medaillons in Pfeffersauce mit Herzoginkartoffeln und Gemüse. An Heiligabend gibt es einen Auflauf mit Putenbrustfilet und Pfirsichen und Spätzle dazu. Das kann man auch gut vorbereiten und niemand muss lange in der Küche stehen. :-) Das Essen für den 2. Feiertag entscheiden wir spontan. Wir haben so viel eingefroren...da wird sich auch noch etwas Schönes finden. Restaurants sind bei uns an Weihnachten tabu. Ich sehe das als Massenabfertigung. Das macht mir keinen Spaß.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich nicht nur lecker, sondern auch gut geplant an.
      Ich hoffe, ihr konntet es genießen
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.