Freitag, 29. Dezember 2023

Silvester

         ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich hoffe, du hast die Feiertage im Kreise deiner Lieben genießen können.

Wir waren viel zu Hause, aber auch unterwegs bei meinen Schwiegereltern und meiner Mama und haben die Zeit so gut wie möglich ausgekostet. 

Auch wenn es sich vielleicht hart anhört: Man weiß ja nie, was die nächsten Wochen, Monate oder Jahre noch bringen.

stampin up - silvester

Jetzt freuen wir uns auf Silvester mit Freunden und auf Neujahr, denn dann wird unser Neujahrskind schon 18 ... ich sag dir: die Zeit rast.

Wie verbringst du den Silvesterabend? Gibt es vielleicht auch ein spezielles Essen?

Bei uns ist es klassisch Fondue ... in der fleischigen und käsigen Variante. So ist Gemütlichkeit zumindest schon mal beim Essen gewährleistet ;)

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


2 Kommentare:

  1. Zack, sind die Feiertage wieder vorbei! Silvester haben wir es ruhig angehen lassen und ganz früh einen 3stündigen Film angesehen (ich habe John Wick 4 über mich ergehen lassen - wenn man die weibliche Minderheit im Haushalt ist, hihi). Dann haben wir selbst gemachte Gyros-Pizza gegessen. Auf Raclette hatten wir dieses Jahr keine Lust.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ging sowas von Fix. Dafür, dass man immer so lange darauf hin arbeitet, vergeht die Zeit viel zu schnell.
      Hört sich an als hättet ihr einen sehr entspannten Abend verbracht
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.