Mittwoch, 3. Januar 2024

IDEAS interantional Blog Hop - Loving Sale a Bration | Stampin' Up!

           ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Herzlich Willkommen zum heutigen internationalen Tutorial Blog Hop zum Thema "Loving Sale a Bration"

Es ist genial, dass wir immer mit unserer schönsten Aktion des Jahres im Januar starten  .... die Sale A Bration bringt einfach Freude für jeden.

Und genau deshalb gibt es mit dem aktuellen Tutorial Bundle auch jede Menge Ideen Rund um diese Aktion.

stampin up  - karten basteln - cardmaking - basteln mit papier 
It's totally fine, that we are able to start the year this way .... Totally love Sale a Bration.

That's the reason why you'll get a lot of ideas for this in our new bundle.
 
stampin up - karten basteln - cardmaking ideas - tutorial - sale a braation 2024

Ich habe beschlossen, für meine Projekte eines der tollen Gratispapiere zu nutzen ... versprochen, es gibt noch mehr tolle Produkte.

Stampin up - sale a bration - tutorial

I decided to use one of the beautiful papers ... and I promise there are more adorable products.

Natürlich zeigen dir auch alle anderen wieder einen kleinen Einblick in die gebastelten Werke, du musst einfach nur zu den anderen Blogs hüpfen :)

Of course everyone else will show you a little sneek peek for the projects. Just hop to the other blogs.


Und wie kommst du nun an das Paket voller Ideen und tollen Anleitungen?

How can you get the bundle?

Entweder gibst du diesen Monat eine Bestellung von mindestens 50 Euro bei mir auf oder aber du kannst das komplette Pdf-Paket bei mir für 15 Euro bestellen.


 
Either you place an order of at least 50 Euro with me this month you can buy the complete bundle for 15 Euro. 

Hier findet du die Links aller Teilnehmer:
These are the links of every participant

Blog Hop Index




 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


8 Kommentare:

  1. Du zeigst zwei tolle Beispiele, wie kreativ man mit DSP sein kann. Wunderschön!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben morgen Nachmittag die Sale-a-bration-Vorstellung bei Britta. Wird wieder ein lustiger Haufen. Mal sehen, was es Nettes gibt...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit. Ist ja immer spannend, wenn es was Neues gibt
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Du hast ja wundervolles Papier verbastelt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank - ich freu mich, dass sie dir gefallen.
      Ich hoffe, ich kann endlich mal wieder bei dir kommentieren
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.