Dienstag, 9. Januar 2024

Eis, die Zweite | Stampin' Up!

   ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Brrrrrr  .... Ist es bei dir auch so kalt geworden 🥶  An ein Eis ist da wohl eher nicht zu denken, aber ich hab noch eine zweite Variante der Karte vom Teamtreffen und die möchte ich dir natürlich auch noch zeigen. 

Stampin Up - Karten basteln - Cardmaking

Hier habe ich mich etwas mehr auf den Hintergrund konzentriert und ein bisschen Designerpapier aus einem der Gratisprodukte der Sale A Bration benutzt. 

Stampin Up - Karten basteln - Cardmaking

So ist die Karte zwar immer noch recht einfach, aber eben doch etwas aufgepeppt. 

Hier findest du auch noch die Anleitung dazu *klick*

Stampin Up - Karten basteln - Cardmaking


Du weißt nicht, was die Sale A Bration ist? 

Das ist unser Start ins Jahr,  bei dem du dir ab einer Bestellsumme von 60 € Gratisprodukte aussuchen kannst. Also am besten gleich shoppen 😘

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

6 Kommentare:

  1. Dieses Eis kann man zur zeit beruhigt draußen essen, da schmilzt nichts weg!! ... *LOL* LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben am Freitag bei Britta ja die neuen Sachen angesehen, unter anderem auch das Eis, welches ganz schön groß ist - so die einstimmige Meinung. Ich finde deine Karte sehr gelungen, aber größer dürfte es wirklich nicht sein. Ein wenig kleiner wäre es auf der Karte noch stimmiger.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass ist wirklich groß, aber gerade deshalb finde ich es so cool 😁
      Glg Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    okay, mit dieser Karte steht fest, dass ich mich in deine Eiskreationen verliebt habe. Ich mag den Stil sehr und irgendwie schüren die Karten bei mir Vorfreude auf den Sommer. Der Spruch ist mal wieder richtig gelungen und lässt sich vielseitig einsetzen. Und wie immer beweißt du ein absolutes Geschick für Komposition und Farbauswahl <3

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen und entspannten Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehne mich auch sehr nach Sommer oder doch wenigstens Frühling
      Danke für die lieben Worte
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.