Freitag, 5. Januar 2024

Kartenclub Januar 24 | Stampin' Up!

     ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Neues Jahr bedeutet natürlich auch neuer Kartenclub.

Da ich mir über die Feiertage eine kleine Auszeit gegönnt habe, gibt es ausnahmsweise den Kartenclub im Januar mal etwas später ... aber wie sagt man so schön: Besser spät als gar nicht.

Bei den vielen schönen neuen Sachen im Saisonkatalog musste ich tatsächlich ein bisschen überlegen, aber schließlich ist meine Wahl auf die Eisceme Fantasie gefallen.

stampin up - karten basteln - cardmaking - eiscreme fantasie

Nachdem ich mit dem Set schon einige Karten gestaltet habe, habe ich nämlich festgestellt, dass es darüber hinaus aus noch andere Möglichkeiten gibt, dieses tolle Produktpaket zu nutzen.

Deshalb gibt es im Januar- Kartenclub auch 3 Karten und eine Verpackung.

 

Hier mein ANGEBOT FÜR Januar:

  • Material für 6 Karten (3 verschiedene Designs)
  • Idee für eine Verpackung
  • Klebepapier
  • Accessoires wie Bänder und/oder Glitzersteine
  • Ausführliche Pdf Anleitung für alle Kartenmodelle 

Wie immer ist das Produktpaket nicht im Paket enthalten. Du kannst es aber gerne dazu bestellen.

Folgende Produkte habe ich benutzt:

  • Produktpaket Eiscreme Fantasie (162773 - 65,50 €)
  • Prägefolder Strukturputz (154317 - 12,25 €)

Der Monatsbeitrag für den Kartenclub beträgt 30 Euro inklusive Porto.

Du kannst jeden Monat einzeln buchen. 

Wenn du den Kurs 6 Monate hintereinander gebucht hast, bekommst du von mir zusätzlich ein Gratis-Überraschungspaket im Wert von 20 Euro

Anmeldung für den aktuellen Club ist bis zum 18. Januar 2024 10 Uhr möglich.

Email bitte an sigrid.joch(at)sigrids-kreative-art.de

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.