Samstag, 13. Januar 2024

Teatime Stamping

          ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Nach meiner Weihnachtspause war gestern endlich wieder mein wöchtliches #teatimestamping auf Instagram.

stampin up - karten basteln - cardmaking ideas - sale a bration 2024 - federn voller fantasie

Manchmal findet man coole Ideen zur passenden Zeit und so war es auch bei dem Umschlag ohne Kleben, den ich Anfang der Woche bei Sonja Mehl auf Instagram gesehen habe.

stampin up - karten basteln - cardmaking ideas - sale a bration 2024 - federn voller fantasie

Mit hat die Idee gleich super gut gefallen, aber ich brauchte ein wenig Zeit, um für mich die passende Umsetzung zu finden. Das hat zum Glück gestern Morgen super geklappt und so gab es ein - wie ich finde - sehr schönes Werk zum Mitbasteln.

Falls du auch gerne aktiv werden möchtest, findest du die Anleitung natürlich auf Instagram *klick*, aber auch auf meinem YouTube Kanal *klick*  Viel Spaß damit!

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


4 Kommentare:

  1. Sehr schön! Deine Werke sehen super aus. Das kleine Vögelchen ist ganz entzückend. :)
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Papier auch sehr.
      Danke für die lieben Worte
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Und mit den passenden Papieren sieht es wunderschön aus!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.