Mittwoch, 31. Januar 2024

Kartenclub Februar - Fluffiest Friends | Stampin' Up!

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Für den Februar bin ich wieder im Zeitlimit ... und ich kann dir sagen: Das heißt zur Zeit was :p

Neben den Vorbereitungen für die Silberhochzeit hat mir das Leben nämlich noch einen verstopften Toilettenabfluss beschert *mpf*. DAS war alles andere als lustig. Aber immerhin sind jetzt alle Leitungen im Haus wieder tippitoppi.

Also habe ich mich dann gestern an meinen Basteltisch gesetzt und für dich den neuen Kartenclub geplant. Ich hoffe, dass ich dich für die Fluffiest Friends begeistern kann ... und wenn nicht ... Ich finde, die Karten lohnen sich auch so und sind natürlich auch mit anderen Motiven machbar :*

stampin up - kartenclub feb 24 - fluffiest friends - bezaubernde Botschaften

Da das Set leider keine Sprüche enthält, habe ich es mit den Bezaubernden Botschaften kombiniert - ein Set, dass sich auf alle Fälle lohnt.

 

Hier mein ANGEBOT FÜR Februar:

  • Material für 8 Karten (4 verschiedene Designs)
  • Designerpapier
  • Accessoires wie Bänder und/oder Glitzersteine
  • Ausführliche Pdf Anleitung für alle Kartenmodelle 

Wie immer ist das Produktpaket Fluffiest Friends (162850) und das Stempelset Bezaubernde Botschaften (162604) nicht im Paket enthalten. Außerdem habe ich noch die Stanzformen Kreise mit Büttenrand (162286) benutzt. Du kannst diese Produkte aber gerne dazu bestellen.

Über diesen Link *klick* kannst du dir alle benutzten Produkte anschauen.


Der Monatsbeitrag für den Kartenclub beträgt 30 Euro inklusive Porto.

Du kannst jeden Monat einzeln buchen. 

Wenn du den Kurs 6 Monate hintereinander gebucht hast, bekommst du von mir zusätzlich ein Gratis-Überraschungspaket im Wert von 20 Euro

Anmeldung für den aktuellen Club ist bis zum 13. Februar 2024 10 Uhr möglich.

Email bitte an sigrid.joch(at)sigrids-kreative-art.de

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    ah, das Problem mit der Toilette kenne ich auch. in ganz dramatischer Form hatten wir das mal in der Mietwohnung! Schön ist es, wenn das Problem dann behoben ist. Und schön ist es, wenn es dann auch nicht wiederkehrt. Ich drücke die Daumen!

    Die Motive sind ja allesamt mal sowas von zuckersüß! Da ist eines niedlicher als das andere. Du weißt ja, dass man mich mit dieser Art von Tiermotiven sofort kriegt ;o) Ich war schon in die Katze mit dem Blumentopf gleich verliebt. Aber auch die anderen können da mithalten. Da musst du unbedingt noch viele Karten mit gestalten!

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sowas von froh, dass das jetzt endlich erledigt ist. Ich hoffe, wir haben jetzt wieder lange Ruhe.
      Was die Tiere betrifft, so kann ich dir nur zustimmen. Ich kann mich auch nicht entscheiden, welches das süßeste ist🙈
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.