Freitag, 26. Januar 2024

Painted Lavender, die Zweite

     ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Hier laufen die Vorbereitungen für unsere Silberhochzeit auf Hochtouren ... 

Trotzdem habe ich es geschafft, noch ein weiteres Werk zum Lavendel zu stempeln. 

Stampin Up - painted lavender - Karten basteln - Cardmaking

Allerdings ist es hier etwas mit mir durch gegangen und ich hab dich ziemlich viele zusätzliche Produkte benutzt 🙈 wer hat, der hat 🙈🤣

Stampin Up - painted lavender - Karten basteln - Cardmaking

Ich hoffe, das schreckt dich nicht ab, denn du kannst ja auch was weg lassen oder andere Produkte benutzen 😘

Stampin Up - painted lavender - Karten basteln - Cardmaking

Eine Anleitung zur Karte findest du auf meinen Youtube Kanal *hier* Viel Spaß damit 💕


 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

8 Kommentare:

  1. Lavendel erinnert mich immer an Sommerurlaube in Frankreich.
    Diese und auch deine letzte Karte gefallen mir so gut. Eine so wunderbare Gestaltung.
    Vielen lieben Dank auch für deine Überraschungspost, ich habe mich so sehr darüber gefreut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Lavendel gehört zu meinen Lieblingsblumen - was für ein wundervoller Duft!
    Deine Karte ist toll geworden...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Lavendel auch sehr und wir haben fast den kompletten Vorgarten damit bepflanzt
      Glg Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    wie immer finde ich deine Karte sehr gelungen. Allerdings hätte ich hier vielleicht weniger von der durchsichtigen Folie verwendet und diese vielleicht sogar auch etwas tiefer gesetzt. In dieser Ausführung hat sie mich gedanklich etwas vom "wahren Motiv" abgelenkt, weil ich beim Blick aufs erste Bild die ganze Zeit über die von dir verwendete Technik nachdenken musste. Ich habe erst auf den zweiten Blick erkannt, dass es sich um eine Folie handelt XD

    Deine Lavendelmotive machen auf jeden Fall richtig Lust auf Sommer. <3

    Und du hast bald Silberhochzeit ... wie aufregend! Wann ist es denn soweit? Schon im Februar?

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Folie auch etwas hin und her geschoben. Da ich mich nicht entscheiden lonttw, was besser ist, hab ich mich dann für die Mitte entschieden 😁
      Unsere Silberhochzeit ist am 6.2. Aber die Nachbarn Kränzen schon am 3. Wochenende ist einfach passender
      Glg Sigrid

      Löschen
    2. Oh, das ist ja nicht mehr lange hin! Wie aufregend :o) Ich wünsche euch schon jetzt einen ganz wundervollen Tag. Den werdet ihr gewiss haben <3

      Löschen
    3. Das hoffen sehr. Vielen Dank 💕
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.