Samstag, 27. Januar 2024

Fun Fold Card | Stampin' Up!

          ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich liebe Fun Fold Cards ... wenn du hier häufiger vorbei schaust, weißt du das ja bereits.


Eigentlich hatte ich auch ein kleines Video für dich vorbereitet, aber mein Upload will nicht so wie ich :(

Dieses Mal bin ich über eine tolle Variante von Srushti Patil gestolpert, die ich UNBEDINGT nachbasteln musste.

stampin up - karten basteln - fun fold card - cardmaking ideas

Sie mag auf den ersten Blick zwar etwas kompliziert aussehen, aber wie das meistens so ist: Wenn man weiß, wie es geht, ist es eigentlich ganz einfach :*

stampin up - karten basteln - fun fold card - cardmaking ideas

Also trau dich ruhig, es mal auszuprobieren. Ich bin mir sicher, du kannst das und mit schönem Papier verziert, brauchst du nicht mal viel Deko.

Natürlich hab ich auch ein Video auf meiem YouTube Kanal für dich :*  *klick*


 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


6 Kommentare:

  1. Ich habe das Reel auf Instagram gesehen. Cooler Mechanismus! Ich denke auch, sie ist einfacher als sie aussieht - gewusst wie!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so. Und ich finde den Mechanismus immer noch cool 😁
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Eine Karte mit Wow-Effekt!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    das Video wird bei mir leider nicht angezeigt. Aber auf dem Bild sieht die Karte richtig schön aus. Ich mag auch hier die Farben und das schöne Motiv mit den Vögel und den Zweigen nebst Blättern. Der Schriftzug ist perfekt platziert und auch der Spruch + die Schriftarten gefallen mir sehr. Da stimmt mal wieder einfach alles <3

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Abend.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Google wollte es leider nicht laden 🙄 aber wenn du magst, findest du es auf meinem Youtube Kanal
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.